Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Jemand hatte mit meinem Handy Vertrag viele in-App-Einkäufe gekauft und Zusammen kostet ungefähr mehr als 500€.

Ich habe am Anfang Apple kontaktiert und Sie haben mir 3 mal NEIN gesagt und weil ich könnte nicht mein Vertrag Rechnung bezahlen, O2 hatte mein Zugriff auf Mobiles Internet gesperrt.

Ich habe O2 alles erklärt und Sie hatten nach ungefähr zwei Wochen mir geschrieben dass diese Einkäufe könnten nicht erstattet werden und ich muss alles bezahlen.

ich bin Student und kann ich nicht alles auf einmal bezahlen und Sie haben mir gesagt eine Ratenzahlung ist möglich aber bis ich alles komplett bezahlte, habe ich kein Mobiles Internet.

Können Sie bitte mir eine Lösung geben?😩😩😩

 

 

 

 

EDIT : verschoben in Rechnung  o2_Maria

Nein. Das musst du mit der Rechnungsabteilung klären. 


Hallo @Mrnobody17,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Ich verstehe dein Unmut. :disappointed_relieved:  Hast du unseren Kundensupport - Rechnungsabteilung kontaktiert? Konntest du soweit alles klären?

 

Viele Grüße,

Irma 


Hallo @Mrnobody17,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community.

Ich verstehe dein Unmut. :disappointed_relieved:  Hast du unseren Kundensupport - Rechnungsabteilung kontaktiert? Konntest du soweit alles klären?

 

Viele Grüße,

Irma 

Hallo @o2_Irma 

ich habe mehrmals O2 Rechnungsabteilung Kontaktiert und sie haben mir gesagt ich muss alles selbst bezahlen.Ich habe Apple nochmals für eine Rückerstattung kontaktiert und sie haben mir auch gesagt  dass es nicht möglich ist.😢

ich habe keine andere Lösung.

ich muss alles selbst bezahlen(circa 500€)


Deine Antwort