Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Mitarbeiter zu erreichen

  • 20 April 2020
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Ich kann keinen MitarbeMitarbeit  02 erreichen. 

Habe festgestellt das in meiner Rechnung falsche Summen für Sky ticket abgebucht wurden. Mehrmaligen im Minutentakt. Das ist nicht das Erste Mal, aber bis jetzt konnte ich ja einen Berater erreichen der das dann korrigiert hat. 

 

edit o2_Manga: verschoben von o2 DSL: Rechnung nach Mobilfunk: Rechnung


1 Antwort

Hallo @seit1930,

magst du das etwas genauer beschreiben, um was für Kosten es sich handeln soll? Da Sky Ticket monatlich berechnet wird, dürfte eine Auflistung im Minutentakt nicht vorhanden sein. Wie genau wird die Position auf der Rechnung bezeichnet?

Lade hier gerne sonst auch einen Screenshot der Rechnung hoch, auf dem deine persönliche Daten unkenntlich gemacht wurden. Danke.

VG
Dennis

Deine Antwort