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Gelöst

Kein Kunde doch trotzdem Rechnung erhalten

  • February 4, 2022
  • 6 Antworten
  • 420 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe eine Email von euch erhalten, dass ich einen Betrag von 2,26 Euro an euch überweisen soll. Ich bin schon lange kein o2 Kunde mehr und frage mich wieso ich so eine Mail erhalte. 

 

Ich bitte darum, dass sich ein Moderator meldet, da ich in der Hotline nicht durchkommen.

 

Folgende Email habe ich von euch erhalten:

 

Lieber o2 Kunde,

Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.

Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.

Bitte überweisen Sie den offenen Betrag in Höhe von 2,26 bis zum 11.02.2022 unter Angabe der Kundennummer auf unser Konto bei der UniCredit Bank - HypoVereinsbank , IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53. Vielen Dank!

Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr o2 Team

 

 


 

Lösung von bielo

Als Kunde gibt es Chat und Whatsapp (+49 176 88844444) . 

6 Antworten

ich finde schade dass sich niemand von o2 sich um solche Anliegen kümmert. Ich komme nicht durch die telefonische Hotline, da man nur nach Angabe der Mobilfunknummer weiterkommt. Ich aber keine habe, da ich kein Kunde bin.

eMail Kontaktmöglichkeit bietet o2 nicht an, zu o2 werde ich niemals in meinem gesamten Leben nicht wechseln


bielo
Legende
  • February 9, 2022

Hier dauert es bis 14 Tage. Alternativ reklamiere deine Rechnung schriftlich. 


Danke bielo, wenigstens einer der sich meldet. 

o2’s Kundenservice ist miserabel und damit meine ich nicht die Servicemitarbeiter sondern dass man keine Möglichkeit hat o2 direkt zu kontaktieren


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 9, 2022

Als Kunde gibt es Chat und Whatsapp (+49 176 88844444) . 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Istdochwirklichegal,

herzlich willkommen in der o2 Community.:blue_heart: Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wenn man eine Rechnung erhält obwohl man keinen Vertrag über den Anbieter nutzt ist das verwirrend und man möchte es schnell geklärt haben. Das kann ich gut verstehen. Hattest du in der Zwischenzeit schon mit der Kundenbetreuung aufgenommen? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen? Vielen Dank @bielo für deine Hilfe.:hugging:

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 18, 2022

Hallo @Istdochwirklichegal,

kann ich dir von hier aus bei deinem Anliegen noch weiterhelfen oder konntest du es schon über einen der anderen Kontakkanäle klären? Ich freue mich auf deine Rückmeldung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca