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Kein Geld zurück nach Stornierung

  • January 2, 2022
  • 3 Antworten
  • 63 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 19.10.2021 ein Handy (Samsung Galaxy Z Flip3 5G) mit Vertrag (o2 Free M) im Samsung Online Shop bestellet. Da ich nach 6 Wochen, kein Paket von Samsung bekommen habe (kein Handy und keine SIM-Karte trotz mehrmaliger Anfrage!), musste ich am 30.11.2021 meine Bestellung bei Samsung Shop stornieren.

Samsung hat mir versichert, die Stornierung wurde an o2 weitergegeben. 

Mittlerweile wurde schon die dritte Grundgebühr (bei o2) abgebucht (wobei, wie bereits erwähnt, ohne dass ich je eine SIM-Karte oder ein Handy erhalten habe!).

Ich verlange, mein Geld zurück und die Konto sofort zu löschen. 

Kundenkennzahl ist ****. 

Wo soll ich schreiben, um mein Geld zurückzubekommen?

Vielen Dank.

 

Edit by o2_Steffen: Kundenkennzahl entfernt

Lösung von Bollermann

Hallo, 

 

ein Storno über Reseller dauert ca 4-8 Wochen. 

 

Bitte sende die Storno-Bestätigung von Samsung an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 

3 Antworten

  • January 2, 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 19.10.2021 ein Handy (Samsung Galaxy Z Flip3 5G) mit Vertrag (o2 Free M) im Samsung Online Shop bestellet. Da ich nach 6 Wochen, kein Paket von Samsung bekommen habe (kein Handy und keine SIM-Karte trotz mehrmaliger Anfrage!), musste ich am 30.11.2021 meine Bestellung bei Samsung Shop stornieren.

Samsung hat mir versichert, die Stornierung wurde an o2 weitergegeben. 

Mittlerweile wurde schon die dritte Grundgebühr (bei o2) abgebucht (wobei, wie bereits erwähnt, ohne dass ich je eine SIM-Karte oder ein Handy erhalten habe!).

Ich verlange, mein Geld zurück und die Konto sofort zu löschen. 

Kundenkennzahl ist ****. 

Wo soll ich schreiben, um mein Geld zurückzubekommen?

Vielen Dank.

 

@Bsol

hi, wenn du eine Bestätigung der Widerrufs von Samsung hast,

solltest du diese mit deinen Vertragsangaben an O2 senden.

als Brief oder an die Faxnummer.

mfg

 


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • January 2, 2022

Hallo, 

 

ein Storno über Reseller dauert ca 4-8 Wochen. 

 

Bitte sende die Storno-Bestätigung von Samsung an 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Fax 01805 571766 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @Bsol,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :blue_heart: Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest.:relaxed: Es wäre super, wenn du den Tipp von @fritz04 und @Bollermann beherzigst und uns die Stornobestätigung von Samsung einmal schriftlich einreichst. Es wird dann alles geprüft und bearbeitet. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank an fritz04 und Bollermann für Ihre Unterstützung:hugging: