Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein EVN vorhanden!!

  • January 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 121 Aufrufe

Bekomme seit eh und je keine EVN trotz Aktivierung. Habe vor 6 wochen O2 angeschrieben und mir wurde bestätigt das ab sofort EVN erstellt wird. 

 

Kein Einzelverbindungsnachweis vorhanden

Im ausgewählten Rechnungsmonat wurden keine Einzelverbindungen außerhalb von Flats erzeugt und deshalb wurde kein Einzelverbindungsnachweis erstellt. Verbindungen innerhalb von Flats werden nicht gespeichert.

Diese Nachricht bekomme ich immer wieder. Ich möchte aber trotzdem die EVN erstellt bekommen.

Ist dies möglich?

 

MFG

Lösung von Anonymous

nein, ein EVN kann nicht rückwirkend erstellt werden,

die Daten werden ja erst nach Auftrags des EVN gespeichert.

Gespeichert werden dann auch nur, wie es oben steht Nutzung außerhalb von Flats,

ein komplettes Anruf- Protokoll gibt es nicht,

dafür schau in dein Handy.

mfg

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2021

Ist es noch möglich Rückwirkend z.b. für die letzten 3-4 Monate eine detaillierte EVN zu bekommen?


  • Lösung
  • January 13, 2021

nein, ein EVN kann nicht rückwirkend erstellt werden,

die Daten werden ja erst nach Auftrags des EVN gespeichert.

Gespeichert werden dann auch nur, wie es oben steht Nutzung außerhalb von Flats,

ein komplettes Anruf- Protokoll gibt es nicht,

dafür schau in dein Handy.

mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • January 19, 2021

Hallo @sdt_28 und herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

 

Konnte @fritz04 bereits alle Fragen beantworten?

Sind Verbindungen außerhalb der Flat geführt worden und du hast trotzdem keinen Einzelverbindungsnachweis?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake: