Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Datenvolumen mehr, keine Anrufe mehr möglich


Am gestrigen Morgen musste ich feststellen, daß ausgehende Anrufe nicht mehr möglich waren. Auch wurden die mobilen Daten gesperrt. Es gab nicht mal eine Benachrichtigung! Hab dann mal in meinem O2 Konto geschaut und da stand ein offener Rechnungsbetrag. Komisch is allerdings, daß es einer is, von dem ich schon mitte letzten Monat eine Benachrichtigung bekam, das die Zahlung bei O2 angekommen wäre. Komisch.

Nichts desto trotz habe ich heute die Zahlung nochmal getätigt, per echtzeit Überweisung. Normal dauert es auch nicht lange, und alles ist wieder frei. Ich warte immer noch!

Kontakt kann man keinen aufnehmen, da ich ja nicht anrufen kann, Rückruf Service geht auch nicht, weil für dieses Thema keine Plätze mehr frei sind.

Ich bin seit mehr als 10 Jahre Kunde, aber sowas ist bisher nie passiert und ich bin wirklich sehr verärgert darüber, da ich auf mein Handy, privat und beruflich, angewiesen bin! 

Ich hoffe auf eine rasche Rückmeldung! 

 

icon

Lösung von MagicJulie 3 August 2021, 15:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

du kannst die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen, dort lässt sich das klären. Irgendwer in deinem Umfeld wird schon ein Telefon haben.

LG

Schon erledigt, gerade die Mail erhalten, das alles wieder geht. 

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @MagicJulie. :wave::blush:

Super, dass du dein Anliegen bereits klären konntest, vielen Dank für die kurze Rückmeldung.

Und ein großes Dankeschön @Vilureef für die schnelle Unterstützung. :thumbsup:

@MagicJulie wenn du Interesse daran hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, schaue ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Dort vergeben wir wöchentlich drei neue Testgeräte. :blue_heart:

LG Steffen

Deine Antwort