Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein berechneter Rabatt auf der Rechnung


Hallo. Seit einigen Jahren bin ich nun Kunde bei Ihnen , dann hab ich letzten Monat in meinem Kundenmenü ein Angebot zwecks 2. Karte gesehen und konnte nicht ablehnen. Also wurde folgendes als 2. Karte bestellt: 

Nun kam heute die erste Rechnung an die wie folgt ausschaut: 

Telefonisch jemanden zu erreichen, da ist eher der Impfstoff verfügbar, per Twitter konnte man mir nicht helfen außer mich hierhin zu lotsen. Hoffe hier kann mir nun jemand weiterhelfen. :)

icon

Lösung von Alvedild 22 May 2020, 17:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Da fehlt der Beitrag vom ersten Tarif. Da wirst du den Vertrag nicht korrekt bestellt haben.

 

poste hier die letzten drei Ziffern der Rufnummer des vorher bestehenden Vertrages, ein Moderator wird sich das anschauen und ggf. den Rabatt nachbuchen.

 

 

ok, hier die letzten 3 Ziffern der Rufnummer des alten - ersten - Vertrags: 0163 xxxx216

Problem wurde nun behoben, trotzdem Danke :)

Deine Antwort