Gelöst

Karte trotz Zahlung weiterhin gesperrt

  • 22 November 2021
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

Obwohl

ich meine SIM-Kartengebühr bezahlt habe, ist meine SIM-Karte geschlossen und ich kann sie nicht verwenden. Ich gehe  zum o2-Shop und es wurde nichts getan.

edit o2_Solveig: pers. Daten entfernt

icon

Lösung von Vilureef 22 November 2021, 05:52

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo,

rufe mit einem anderen Telefon die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort lässt sich das klären.

LG

Die Klärung wird anhand der Überweisungsdaten erfolgen können. Leider fehlt bei der Buchung die Kundennummer, deshalb wurde bzw. konnte keine Zuordnung vorgenommen werden.

@Sandroschubert die Kundennummer fehlt nicht, die wurde im Screen nur anonymisiert. 😉

Mein Fehler

Hi @Yozgyur16,
herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Selbstverständlich willst du nach einem Ausgleich einer Rechnung
Sofern es ausschließlich um eine offene Rechnung geht und der gesamte offene Betrag bezahlt wurde, erfolgt die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang. Ist das nicht der Fall, können noch andere Gründe vorliegen und das muss sich dann einer unserer Kollegen anschauen. Hast du mit unseren Kollegen aus der Fachabteilung schon gesprochen? Die Rufnummer hat Vilureef dankenswerter Weise schon verlinkt :thumbsup_tone1:
Liebe Grüße
Larissa

 

Deine Antwort