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karte immernoch gesperrt

  • February 1, 2025
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo 

meine Karte ich noch immer gesperrt ich hatte offene Rechnungen die bereits alle bezahlt wurden! Mir wurde zugesichert das spätestens heute meine Karte wieder funktionieren würde was aber nicht der Fall ist. 
Ich kann nicht über ein anderes Telefon anrufen da ich kein weiteres zur Verfügung habe und kann deswegen den kundensupport nicht anrufen!!!!!

 

wenn ich nicht bis heute eine Lösung für das genannte Problem bekomme kündige ich diesen scheiß Vertrag bei euch und suche mir einen anderen Anbieter!

7 Antworten

noreply
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  • February 1, 2025

Dann wirst du kündigen müssen, weil heute tut sich mit Sicherheit nichts mehr.

 

Wann hast du bezahlt bzw wann wurde der Rechnungsbetrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben?

 


0179LoopUP
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  • Legende
  • February 1, 2025

Nach Zahlungseingang dauert die Freischaltung 24/48 Stunden.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

Ich habe das bereits am 20.01. bezahlt da sind mehr als 24/48 Stunden 


bs0
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  • Legende
  • February 1, 2025

Dann ist bei der Bezahlung etwas schief gelaufen. Wie hast du bezahlt?(?????)

Die Rechnungsabteilung ist erst wieder am Montag erreichbar.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 1, 2025

Hallo ​@Nici-2004 🙂

hm, das ist merkwürdig, denn länger als 48 Stunden sollte die Freischaltung nicht dauern. Hattest du die Überweisung mit dem Verwendungszweck abgeschickt, der angegeben wurde? Das könnte ein Grund sein, warum die Karte noch gesperrt ist.

Gruß,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 1, 2025

Ich hab meine Kundennummer richtig angegeben und habe auch am Dienstag mit einem Mitarbeiter gesprochen der meinte das die angekommen wäre, zuerst aber nicht zuordnungsfähig gewesen wäre er hatte das laut seinen Angaben richt gestellt und mir auch mitgeteilt das aller spätestens es heute wieder funktionieren soll aber passiert ist wohl wieder nichts.


o2_Michi
  • Moderator
  • February 1, 2025

Hallo ​@Nici-2004,

zumindest in deinem Kundenkonto sehe ich keine Änderung, es kann aber sein, dass der Mitarbeiter vom Forderungsmanagement in seinen Programmen da etwas geändert hatte - das kann ich aber leider nicht sehen. 🙁

Magst du uns einmal anrufen am Montag? Dann kann nochmal geschaut werden, wo es genau klemmt. 

Viele Grüße,

Michi