Hallo,
Ich habe von O2 eine Mail erhalten, in der mitgeteilt wird, dass ich meine erste Rechnung bekommen habe.
Jetzt wollte ich sie einsehen und herunterladen.
Habe mich bei o2.online angemeldet & werde auf die Hilfeseite umgeleitet.…
Lade mir die App herunter, will mich anmelden, und werde auf die Hilfeseite umgeleitet.…
Ääähhh,, was geht ab?
Wie soll ich meine Rechnung herunterladen wenn ich sie nicht finde oder einloggen kann?
Liebe Grüße,
Jojo
Edit o2_Kathi 13.12.24 Zwei identische Threads zusammengeschoben
Melde dich mit deiner Rufnummer an, bzw. registriere dich erstmalig mit der Nummer. Vorher hier ausloggen.
Edit o2_Kathi 13.12.24 Antwort aus einem zusammengeführten Thread verschoben
Vielen Dank.
Das war der erste Eintrag, aber die Hilfeseite hat das nicht angenommen.
Deswegen der 2. Eintrag.…
Übrigens Danke für Deinen Tipp mit der Handynummer.
Das hat geklappt
Edit o2_Kathi 13.12.24 Vollzitat entfernt
Guten Morgen @JojoBuss,
herzlich willkommen in unserer Community
Bitte nicht wundern, ich habe deine beiden identischen Beiträge gerade einmal zusammengeführt.
Super, dass Bumer dir hier schon schnell die Lösung mit dem Login via Handynummer genannt hat
Mit deiner Rechnungsansicht hat nun alles geklappt?
Viele Grüße
Kathi