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Kann meine Rechnung nicht einsehen


Meine Güte was für ein Laden!

Ich hatte so einige Verträge bei euch für meine möblierte Wohnungen und IMMER nur Mist und Probleme.

 

Jetzt geht es hier weiter:

IST DAS EUER ERNST?

Wenn man sich einloggt, um sich die Rechnungen herunterzuladen, dann erscheint IMMER:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Und das Einloggen auf dem Handy geht erst gar nicht!

 

Wie verdammt nochmal komme ich an meine Rechnungen, die ich sofort und dringend benötige????

 

Bitte um Rückmeldung.

Edit o2_Bianca: Anliegen in einen eigenen Beitrag verschoben. So bleibt es übersichlicher.

 

 

 

May 27, 2022

Hallo @User2030 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das tut mir leid, dass es Probleme beim Rechnungsaufruf gibt.

Zum Datenabgleich benötige ich einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support 

Dann kümmere ich mich um dein Anliegen 🌸

Gruß, Solveig

16 Antworten

bielo
Legende
  • May 27, 2022

Du meldest dich mit Rufnummer an?

 

Falls ja, dann mit o2 Kontakt aufnehmen und den Fehler melden und zur Not auf Papierrechnung umstellen. Zumindest aber die aktuelle zusenden lassen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 27, 2022

Hallo @User2030 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das tut mir leid, dass es Probleme beim Rechnungsaufruf gibt.

Zum Datenabgleich benötige ich einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support 

Dann kümmere ich mich um dein Anliegen 🌸

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 31, 2022

Hallo @User2030 ,

da ich bisher keine Antwort von dir erhalten habe, hoffe ich, dass dein Anliegen inzwischen gelöst ist ?

Ansonsten melde dich bitte einfach nochmal hier im Beitrag.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2022

Hallo Solveig,

 

welches Postfach ? Wo kann ich Ihnen die Daten senden ?

 

Das ist eine der Rufnummern: 02XX- XXXXXXXX

 

Es ist GRAUSAM was ich derzeit am Telefon erlebe, und niemand kennst sich aus oder kann weiterhelfen

ausser WEITERLEITEN von einer Abteilung in die andere ohne Sinn und zweck. 

 

Ich brauche lediglich Rechnungen meiner Verträge, die vor 3 Monaten gekündigt sind. Account gibt es nicht mehr.

 

Wie können Sie mir nun weiterhelfen ?

Edit o2_Bianca: Rufnummer entfernt. Dies ist eine öffentliche Community bitte poste keine persönlichen Daten. Jeder Nutzer der Community kann diese sehen.

 

 

 

 

 

 

 

 


  • June 2, 2022

@User2030 

bitte niemals in einem weltweit öffentlichem Forum persönliche Daten / Rufnummern nennen❗

 

bitte gehe rechts oben auf dein Icon,

 

wenn du darauf klickst,

kannst du deine Privaten Nachrichten einsehen.

mfg


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@User2030 

 

Du kannst die 089 787979456 anrufen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Ich war ja schon drauf, aber es gibt einfach keine Möglichkeit Dich anzuschreiben.

 

Wo kann ich dir was persönlich schreiben, folgendes steht da:

 

‘’ Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt’’ 


  • June 2, 2022

Zum Datenabgleich benötige ich einmal deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht an unser Postfach @o2_Support 

 

hast du dies gemacht?

an das @o2_Support Postfach?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Ok. Nachricht ist versendet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2022

Kannst Du mir helfen? 

 erforderliche Daten sind alle versendet.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 3, 2022

 

Hallo Solveig,

 

nun haben wir den Draht zueinander gefunden und ich habe alles geliefert.

Zwei Privatnachrichten sogar usw…

 

Geht es jetzt hier auch weiter? Wo bleibt der sonderbare O2 support service? Oder wofür sollte ich meine Daten senden?

 

 

 

 

  


Sandroschubert
Legende

Geht es jetzt hier auch weiter? Wo bleibt der sonderbare O2 support service? Oder wofür sollte ich meine Daten senden?

Vielleicht gibt es ein Missverständnis. Das ist kein Livechat sondern ein Forum. Hier kann eine antwort auch mal länger als 5 Minuten dauern. Deine PN wird beantwortet.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 9, 2022

Hallo @User2030,

ich habe gesehen, dass du uns die Daten per persönlicher Nachricht schon eingereicht hast. Wir hatten dazu noch eine Nachfrage. Magst du uns die Frage noch in den PN´s beantworten?

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 13, 2022

Hallo @User2030,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe dir noch eine persönliche Nachricht geschrieben. Bitte schau noch einmal in deinem Postfach nach.

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 15, 2022

Hallo @User2030,

entschuldige, dass es so lange gedauert hat. Die Kopien der Rechnung habe ich angefordert. Sie werden schnellstmöglich verschickt.😊

Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 20, 2022

Hallo @User2030,

hast du die Kopien in der Zwischenzeit erhalten? Magst du mich kurz auf den neuesten Stand bringen?

Viele Grüße Bianca