Guten Tag,ich habe heute die Rechnung für mein Vertrag bekommen,da steht aber kein Junge Leute Rabatt mehr. Bin unter 28 und Bin noch in der Ausbildung. Eine Aufforderung irgendwelche Nachweise zu schicken habe ich auch nicht bekommen.Was kann ich jetzt eigentlich tun?
MfG Koslow
Seite 1 / 1
Zumindest nicht schon wieder die Rechnung wieder mit allen Daten einfügen.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/junge-leute-rabatt-geloescht-469278
Bitte keine Doppelpostings bzw. Mehrfach-Threads/Postings. Danke! :)
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Hier geht es weiter: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/junge-leute-rabatt-geloescht-469278
Bitte keine Doppelpostings bzw. Mehrfach-Threads/Postings. Danke! :)
Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.