Hallo @MarcoMuster123,
warte hier auf die Moderation. Sie kann die Auszahlung veranlassen.
LG
Hi @MarcoMuster123,
sorry, dass wir uns hier erst jetzt melden. Konnte man für dich bereits die Auszahlung deines Guthabens veranlassen? Wenn für dich noch gar nichts durchgeführt wurde, schreibe uns hier bitte nochmal kurz. Dann veranlassen wir von hier aus die Auszahlung für dich.
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis
Ich habe hier noch keine Rückmeldung erhalten, deine ist die erste. Es wäre super, wenn ihr diese veranlassen könntet.
Beste Grüße
Marco
Edit o2_Dennis: 17:52 Uhr / 24.10.2023: Vollzitat entfernt
@MarcoMuster123
Alles klar. Dann schicke uns bitte einmal eine private Nachricht an @o2_Support. Wir benötigen darin die betroffene Kundennummer und auch deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl, welche du bei uns für die Legitimierung genutzt hast. Bestätige uns darin bitte auch noch kurz, ob die damals bei uns hinterlegte Bankverbindung weiterhin korrekt ist, da die Auszahlung auf dieses dann von uns veranlasst wird.
VG
Dennis
@o2_Dennis Danke, das habe ich gemacht.
LG
Marco
@o2_Dennis Hallo! Ich habe euch vor zwei Monaten eine Nachricht gesendet, bisher jedoch keine Antwort erhalten. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
VG
M.
Hallo @MarcoMuster123,
mein Fehler. Tut mir leid. Ich habe dir gerade auf deine private Nachricht geantwortet.
VG
Dennis
Hallo @MarcoMuster123 ,
auch hier eine kurze Nachfrage meinerseits ….
Ist das Schreiben mit der Kundenkennzahl in der Zwischenzeit
schon bei dir angekommen? Wenn ja, dann melde dich gerne
direkt in den PNs bei uns.
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
bisher ist leider nichts bei mir angekommen - siehe PN.
Beste Grüße
Marco
Hallo @MarcoMuster123 ,
mh, das ist schon ungewöhnlich, in der Regel dauert der Versand
lediglich 3-5 Arbeitstage.
Ich habe die Kolleg;innen nun noch einmal gebeten, die Kennzahl
an dich zu versenden.
Viele Grüße Maria
Hallo @MarcoMuster123 ,
ich habe hier die Rückmeldung, dass aktuell die Kundenkennzahl noch nicht
rausgeschickt werden kann, da die Adressänderung auf deine aktuelle Adresse,
noch keine 14 Tage zurück liegt.
Du hast natürlich die Möglichkeit, dich an einen o2 Shop zu wenden und
unter Angabe des Personalausweises die Kennzahl zu erfahren und dort auch
ggf. Unterstützung bei deinem Anliegen zu bekommen.
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
ich habe es in den letzten zwei Wochen leider noch nicht in einen Shop geschafft. Da die Änderung jetzt schon mehr als 14 Tage her sein sollte: Könnet ihr mit den Code per Post nun an meine aktuelle senden?
Besten Dank
Marco
Hallo @MarcoMuster123 ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich hatte den Versand der Kennzahl bereits für mich auf Wiedervorlage und
den Versand somit bereits am 25.02. in die Wege geleitet.
Ist das Schreiben mit der Kennzahl in der Zwischenzeit schon bei dir angekommen?
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
ich hatte euch vor etwa mehr al einer Woche den Code per PN gesendet. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Marco
Hallo @MarcoMuster123, vielen Dank, dass du dich hier noch einmal gemeldet hattest.
Ich habe die Auszahlung deines Guthabens soeben weitergegeben.
LG Steffen
Hallo @o2_Steffen,
lieben Dank! Ich habe 3,61€ erhalten. Ist das richtig so? Ich habe seit ca. 2 Jahren jeden Monat eine Gutschrift über diesen Betrag erhalten.
Liebe Grüße, Marco
Prima, dass die Auszahlung bei dir angekommen ist @MarcoMuster123.
Der Betrag ist korrekt so, auf den Rechnungen wurde dir immer der Gesamtbetrag deines Guthabens angezeigt.
Also nicht, dass jeden Monat jetzt 3,61 EUR zusätzlich hinzugekommen sind, sondern dass das Guthaben immer 3,61 EUR insgesamt betragen hat.
LG Steffen