Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Jede Verbindung wurde doppelt berechnet


Benutzerebene 1

Liebes o2.-Team… bei meiner letzten Rechnung habe ich gesehen, dass jede Telefonverbindung doppelt berechnet wurde… gleiche Startzeit, gleiche Nummer, exakt gleiche Gesprächslänge.. alles zweimal berechnet… Ich habe den telefonischen Support um eine Klärung gebeten - heute kam ein Antwortschreiben von o2: ich solle doch prüfen, ob nicht jemand anderes mein Handy benutzt… Alleine für diesen Satz sollte man den Mitarbeiter von seinen Aufgaben entbinden… es ging nicht um eine Reklamation der Verbindungen -die waren schon richtig - es ging darum, dass alle Verbindungen doppelt berechnet wurden… Der Mitarbeiter war wohl psychisch nicht in der Lage, die Frage zu verstehen… An wen kann ich mich wenden, um die Rechnung prüfen zu lassen? Bräuchte eine Kontaktmöglichkeit zu einem Mitarbeiter, der in der Lage ist, eine einfache Frage zu verstehen...


4 Antworten

hi, vielleicht wäre eine Anfrage an die Rechnungstelle sinnvoller als an den technischen Support? :wink:

Ich fürchte, da hat jemand den Reklamamierungsgrund nicht gelesen.

Du kannst hier mit Geduld auf einen O2 Moderator warten, kann durchaus ein paar Tage dauern,

lohnt sich aber, die sind fit im Probleme lösen.

oder du rufst die Hotline an und lässt dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.

mfg

 

Rechnungen sollten ohnehin schriftlich reklamiert werden. Da gibt es dann auch weniger Missverständnisse als am Telefon.

Benutzerebene 5

Ich dacht der Bug mit den G10-Anschlüssen sei behoben?

 

G10=Anschlüsse, die den Einschränkungen des Artikel 10 Grundgesetz unterliegen.

 

Hallo @Tom-Augsburg :relaxed:

 

ich habe mir dein Anliegen gerade angeschaut und gesehen, dass die Kollegen in einem zweiten Schreiben nochmal auf dich zu gekommen sind und eine Guthabenbuchung eingerichtet haben.

Tut mir leid, dass die erste Bearbeitung so gar nicht auf das eigentliche Thema einging. Nun hatte ein weiterer Kollegen bereits angerufen bzw. auf deine Mailbox gesprochen und den Sachverhalt scheinbar gelöst.

Gebe uns gerne hier eine Rückmeldung, ob für dich soweit alles geklärt ist. Wenn nicht, unterstützen wir dich gerne hier. :wink:

 

Viele Grüße und einen schönen Abend,

Michi

 

Deine Antwort