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Hallo. Ich erhielt am 17. Januar eine E-Mail, dass ich 181 Euro für das iPhone bezahlen sollte. Ich habe dafür bis zum 25. Januar Zeit. Heute kann ich keine Zahlung leisten. Dies ist der erste Betrag bei Vertragsabschluss

Wenn du die Anzahlung nicht innerhalb der Frist leistest, wird die Bestellung storniert.


Wenn du die Anzahlung nicht innerhalb der Frist leistest, wird die Bestellung storniert.

Die Zeit ist noch nicht vergangen.  Die Zeit ist bis zum 25. Januar


Richtig, aber was möchtest du jetzt wissen? Dein Beitrag enthält keine Frage.


Richtig, aber was möchtest du jetzt wissen? Dein Beitrag enthält keine Frage.

Die Zeit ist noch nicht vergangen.  Die Zeit ist bis zum 25. Januar


Hallo @Blublu3030 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei der E-Mailaufforderung zur Anzahlung die du erhalten hast, sollte auch direkt Informationen zur Bezahlung vorliegen und über welchen Weg du die Einzahlung leisten kannst. Hat dabei etwas nicht geklappt oder hast du zunächst noch andere Fragen hierzu?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo. Ich möchte das Telefon in Raten ausleihen. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich vom 17. bis 25. Januar eine einmalige Anzahlung leisten muss. Leider ist der Zahlungslink abgelaufen. Was soll ich in einer bestimmten Situation tun?


Ich habe das gleiche Problem und die Zeit ist noch nicht abgelaufen. Ich habe bis zum 25. Januar Zeit

 


Hallo. Ich möchte das Telefon in Raten ausleihen. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass ich vom 17. bis 25. Januar eine einmalige Anzahlung leisten muss. Leider ist der Zahlungslink abgelaufen. Was soll ich in einer bestimmten Situation tun?

Edit o2_Sven 20.01.2024/15:58: Beiträge zusammengeführt


Hallo @Blublu3030

ich kann gerne einmal in deine Kundendaten schauen und probieren das das Angebot für das iPhone 15 verlängert wird, wenn das mit der Zahlung aktuell nicht funktioniert hat. Dafür bräuchte ich allerdings weitere Daten von dir, dazu habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben 😊

Viele Grüße, 

Vanessa


Hallo @Blublu3030

wir haben uns bereits über die Privatnachrichten ausgetauscht. Hat denn alles funktioniert und hast du ein neues Angebot für das iPhone 15 bekommen? 😃 Falls nicht oder du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder jederzeit in unserer o2 Community.

Viele Grüße, 

Vanessa


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