Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

internetzugang 10 tage nach begleichen der rechnung wiederholt gesperrt

  • March 29, 2021
  • 3 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, 

in meinem Vertrag waren 2 offene Beträge, woraufhin auch der Internet Zugang gesperrt wurde. Beides wurde beglichen, direkt im Anschluss erfolgte auch die Freischaltung des Internetzugangs. 
Heute (10 Tage später) wurde der Internetzugang wiederholt gesperrt. 
Trotz begleichen der Rechnung, stand in der App auch dass es Unklarheiten zur Rechnung geben würde, obwohl diese bereits längst überwiesen waren. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Hotline an und lasse dich mit der Abteilung Rechnungswesen verbinden, dort lässt sich das klären.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 29, 2021

Hallo,

rufe die Hotline an und lasse dich mit der Abteilung Rechnungswesen verbinden, dort lässt sich das klären.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 29, 2021

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • April 6, 2021

Hallo @sinaxmadeline ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Oder brauchst du da noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße Maria