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Gelöst

Internetsperre wurde trotz Zahlungseingang nicht aufgehoben

  • February 18, 2022
  • 9 Antworten
  • 134 Aufrufe

Hallo!

 

Mein Internet wurde von O² gesperrt weil meine Zahlung zu spät kam. Ist auch alles gerechtfertigt. Habe eine SMS bekommen mit der Zahlubgsbestätigung und das meine Rechnung nun beglichen ist. 

Das ist nun 4 Tage her und das Internet ist immer noch gesperrt. Hatte die Hotline angerufen und die wollten schauen woran das liegt aber wirklich herausgefunden hat das keiner. 

Was kann ich denn nun tun? 

 

Liebe Grüße 

Lösung von Peemola

Hallo. Habe heute mit der netten Dame im Chat geschrieben. Und sie meinte es war keine sperre drin. Sie hat die Sim Karte neu gestartet und ich hab das Handy neu gestartet und jetzt funktioniert alles. Vielen Dank für den Support !

 

Liebe Grüße 

9 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 18, 2022

Hast du dein Handy zwischenzeitlich mal neu gestartet? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2022

Ja schon mehrere male aber leider immer noch das selbe Problem. 


Vilureef
Legende
  • February 18, 2022

Hallo,

was steht denn in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, bei beglichen am: ?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2022

Da steht beglichen am 12.02.2022. 


Vilureef
Legende
  • February 18, 2022

Hallo,

dann morgen im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat darum bitten die Datensperre aufzuheben.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 18, 2022

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • February 18, 2022

Hallo,

dann bitte morgen mal zurück melden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • February 19, 2022

Hallo. Habe heute mit der netten Dame im Chat geschrieben. Und sie meinte es war keine sperre drin. Sie hat die Sim Karte neu gestartet und ich hab das Handy neu gestartet und jetzt funktioniert alles. Vielen Dank für den Support !

 

Liebe Grüße 


o2_Jessica
  • Team
  • February 24, 2022

Hallo @Peemola,

vielen lieben Dank für die Rückmeldung zu deinem Anliegen!
Super, dass alles so schnell gelöst werden konnte. :nerd:

Danke allen für die Unterstützung!

Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich natürlich immer wieder gerne an uns in der Community wenden!

Viele Grüße
Jessica :sunny: