Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich würde gerne wissen, warum mein Telefon und Internet abgeschaltet sind, obwohl die Rechnung bezahlt wurde?

@ZylkaPatryk

hi, wann war die Rechnung fällig?

wann und wo  wurde die Rechnung bezahlt?

Hast du den richtigen Verwendungszweck angegeben?

mfg


Die Rechnung wurde am 07.03

Edit o2_Bianca: Kundennummer aus Screenshot entfernt. Bitte poste hier keine persönlichen Daten. Dies ist eine öffentliche Community und jeder kann diese Informationen sehen.


Ich habe keine Informationen über Schulden auf der Website, daher würde ich gerne wissen, wann meine Dienste aktiv sein werden


@ZylkaPatryk

hi, wann war die Rechnung fällig?

Es dauert noch dem Zahlungseingang bei O2 noch bis zu 48Std. bis die Freischaltung erfolgt.

 

hast du einen myHandy-Ratenkaufvertrag und einen Mobilfunk-Vertrag?

Dann sind dies 2 getrennte Verträge 

und diese haben jeweils eine eigene Kundennummer für die Bezahlung und Abrechnung.

oder es hängt hiermit zusammen🤷

 


@ZylkaPatryk Wenn ich das richtig gesehen habe hast du keinen Verwendungszweck gesetzt. Dort muss die Kundennummer reingeschrieben werden. Rufe bitte morgen ab 08:00 Uhr die 089 / 78 79 79 456 an damit deine Zahlung zugeordnet werden kann.

 

a2c80b2b-c9ae-40d2-a57b-43d566eeb194.jpg


Hallo @ZylkaPatryk,

eigentlich hätte ich jetzt gefragt, ob am Donnerstag im Laufe des Tage oder am Freitag noch die Freischaltung stattgefunden hat. Nun hatte hier zuletzt Sandroschubert aber ein gutes Auge auf deinen Screenshot zur Überweisung. Wenn du da tatsächlich keine Kundennummer im Verwendungszweck hinterlegt hast, ist es notwendig uns dazu einmal telefonisch zu kontaktieren, damit man deine Zahlung finden und entsprechend deinem Kundenkonto zuordnen kann.

VG
Dennis


Deine Antwort