Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internet Sperre

  • 29 October 2012
  • 8 Antworten
  • 1069 Aufrufe

Es ist eine unverschämtheit das o2 trotz bezahlter Rechnung,das mobile Internet sperrt. Die Rechnung wurde seit langem (10 Tagen) beglichen, dennoch wird das mobile Internet nicht Freigeschaltet. Des öfteren zieht o2 auch eine Rücklastschriftgebühr von 19 EURO ein, bei einer Überschneidung des Rechnungsbetrags. Außerdem ist die Hotline von o2 das lächerlichste was es gibt, da vom Festnetz aus 20 cent pro min. verlangt werden und nach 5min einfach ein besetzt Zeichen erklingt. : Wenn ihr schon soviel pro min. verlangt, geht wenigstens dran!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Welcher Grund wird dir denn für die Sperre genannt?

Wenn ich das mal wüsste... Bei der Hotline geht ja kein arsch dran

 

Also erstmal kostet es nicht 20ct die Minute sondern pro Anruf und Zweitens kostet es auch erst dann, wenn ein Gespräch zu Stande kommt. Ganz ganz einfach gesagt: Du bezahlst nichts solange du in der Warteschleife bist.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Deswegen gibt es natürlich Überschneidungen bei den Überweisungen/beim Lastschrifteinzug, wenn man das Geld zu spät überweist.

Wenn man merkt, dass man zum Einzugstag kein Geld auf dem Konto hat und dann einen Tag vorher von einem anderen Konto aus überweist, dann kommt es natürlich zu einer Rücklastschrift, da das Geld am Einzugstag noch nicht bei o2 ist...

Wenn man eine Rechnung per Überweisung begleichen will, dann muss man schon rechtzeitig überweisen bzw. das mit o2 abklären, dass kein Einzug erfolgt.

Benutzerebene 4
@cubemali

Es ist keine Zahlung eingegangen. Bitte kontrollier deine Überweisung nochmal auf Fehler und meld dich sonst nochmal an der Hotline.

 

@Horacio

Jeder Anruf kostet 20ct direkt ab Verbindung. Die Regel mit der Warteschleife gilt nicht für Hotlines mit Festpreisen.

oki doki ☺️
19 EURO sind trotzdem zu viel! Der Betrag wurde am 18.10.2012 beglichen. Und ich warte bis Heute auf mein mobiles Internet! Ich habe ein Quittungsbeleg für die Zahlung. Lächerlich sowas. Ihr solltet mal vielleicht was an eurem Hotline Service ändern, mir fehlt im Allgemeinen dort der sogenannte ,, Service ". Geht ja auch schlecht wenn nie jemand ran geht und man nach 5 Minuten warten ein ,, Besetzt " ton hört!

Benutzerebene 4
Die Einzahlung wird garantiert auf einen falsche Kundennummer erfolgt sein.

 

Die Wartezeit an der Kundenhotline beträgt aktuell weniger als 1 Minute. Einfach 55222 wählen.