Warum O2
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internet nicht funcioniert


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Hallo.  Meine Vertragsnummer lautet xxxxxxxxxx. Ich kann kein Geld auf das angegebene Konto überweisen. Bitte ziehen Sie das Geld erneut ab und schalten Sie das Internet aus.  Ansonsten möchte ich dann den Vertrag mit Ihnen kündigen, weil das Internet von schlechter Qualität ist, wenn ich arbeiten muss und die Kinder beide online gehen müssen, dann für die drei Personen, die er nicht will.  Bitte schauen Sie schneller und möchten Sie den Vertrag kündigen, da diese Situation nicht zu mir passt.  sonedel meine kinder sind ohne internet und können nicht lernen.

 

(Kundennummer entfernt, o2 Michi) - verschoben von DSL/Router zu Mobilfunk/Rechnung


3 Antworten

Moin,

mal mit der O2 my Service App  prüfen (wenn  möglich).

Dann eine Störung über die Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 melden. Nicht auflegen nachdem Dir was von der App erzählt wurde.

@oze

hi, bitte überweise den Rechnungsbetrag auf das

angegebene Konto mit Angabe deiner Kundennummer.

O2 wird das Geld nicht erneut von deinem Konto abbuchen,

Warum kannst du das Geld nicht überweisen?

 

für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Hallo @oze und willkommen in unserer o2 Community :-)

Wenn die Rechnung höher ausfallen sollte als gedacht, dann lässt sich das meist relativ schnell klären. Auf der Rechnung selbst ist ja aufgeführt, welcher Betrag wofür genau berechnet wird. Vielleicht gib es eine einmalige Gebühr, die die Rechnung höher erscheinen lässt? Welche Position auf der Rechnung sorgt denn für Unklarheit? Können wir da eventuell etwas Licht für dich ins Dunkel bringen? :-)

Gruß,

Lars

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