Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet (Mobil) immer noch gesperrt obwohl die O² Rechnung beglichen ist



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Hallo Larissa, 

Vielen Dank für die Rückmeldung, es freut mich dass der Brief unterwegs ist und bald herrscht Klarheit.

Was das Internet angeht, muss ich leider Wiedersprechen, ich bin seit Mai in Kurzarbeit, somit bin ich eigentlich immer Zuhause außer wenn ich was erledigen muss. Wie Sie wissen ich habe 2 Verträge ich und mein Mann, bei ihm funktioniert das Internet und bei mir nicht, erst seit Donnerstag, und auch der Händler könnte am Di. die sperrung bestätigen, Sie haben erst am Donnerstag das Internet freigeschaltet, erbitte hier nochmals um die Überprüfung und Klärung.

LG

Hallo zusammen, so der Brief ist angekommen, nur der Brief bringt auch nichts neues für mich, da steht nicht drauf welchen Leistungen in Anspruch genommen worden sind, nur wann und zum welche Uhrzeit die Leistung in Anspruch genommen worden ist.

Da kann ich nur hoffen dass an die Polizei mehr Informationen weitergeleiteten worden sind als das was ich bekommen habe.

Mfg

Sie haben erst am Donnerstag das Internet freigeschaltet, erbitte hier nochmals um die Überprüfung und Klärung.

Da muss kein 3. mal etwas geprüft werden. Schalte bitte dein Telefon mal aus und wieder ein. Wenn es dann nicht besser sein sollte kann ein Ticket aufgenommen werden. Im Livecheck hast du geschaut nicht das eine Einschränkung in Deinem Bereich ausgeschlossen werden kann?

Benutzerebene 7

Hallo @Rungo ,

 

dein Anschluss wurde, wie bereits mehrfach hier bestätigt, am 18.08. durch unsere Mahnabteilung entsperrt. Der Shop hat nichts an deinem Vertrag entsperrt, möglicherweise haben sie deine Handyeinstellungen überprüft und geändert? Das können wir hier allerdings nicht sehen. Momentan gibt es an deiner hinterlegten Kontaktadresse keine Beeinträchtigungen. Das kannst du auch hier einmal nachprüfen: Live-Check

 

Viele Grüße,

Andrea

Beitrag verschoben zu:

 

Deine Antwort