warum ist mein Internet (Mobil) immer noch gesperrt obwohl die O² Rechnung beglichen ist. Die Forderung an 3 Anbieter habe ich nicht beglichen da die Forderung unberechtigt ist und auch bei der Polizei die Anzeige ersttatet worden ist
dein Anschluss wurde, wie bereits mehrfach hier bestätigt, am 18.08. durch unsere Mahnabteilung entsperrt. Der Shop hat nichts an deinem Vertrag entsperrt, möglicherweise haben sie deine Handyeinstellungen überprüft und geändert? Das können wir hier allerdings nicht sehen. Momentan gibt es an deiner hinterlegten Kontaktadresse keine Beeinträchtigungen. Das kannst du auch hier einmal nachprüfen: Live-Check
die Rechnung habe ich umgehend im shop am 28.07 getätigt und bei der Polizei die Anzeige gemacht, telefonieren kann ich nur das Internet ist mir gesperrt worden
Du musst der Rechnung bzw den Posten der Drittanbieter schriftlich, innerhalb von 8 Wochen, widersprechen. Wenn du nicht schriftlich widersprochen hast, bleibt das Internet gesperrt.
Ich wird noch aufgehalten, O² will das Internet nicht freigeben bevor die Sachlage mit den Dritten Anbieter geklärt ist, ( dazu hat O² denen angeschrieben und bis dahin soll ich ohne Internet bleiben was ich natürlich ungerecht finde) immerhin ich bezahle für den Vertrag und bekomme die Leistung gekürzt, ich hoffe nur dass nach der Klärung und Feststellung, O² mir ein Gutschrift zukommen lässt für die Zeit ohne Internet die ich nicht verschuldet habe.
du solltest eine SMS von unseren Kollegen aus der Buchhaltung bekommen haben. Ich hab mich direkt dahinter geklemmt, dass bis zur abschließenden Bearbeitung dein Internet wieder frei ist. Hast du sie schon bekommen und getestet ob das Internet funktioniert?
ich habe zwar die SMS erhalten aber damit kann ich nicht anfangen, und das Internet funktioniert immer noch nicht.
Hier der auszug aus der SMS:
(Lieber o2-Kunde, unsere Händler können nur mit Ihrer Zustimmung auf Ihre Daten zugreifen. Bitte nennen Sie Ihrem Händler den folgenden Code: xxxxxxxxx. Falls Sie diesen Vorgang nicht selbst veranlasst haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice. Viele Grüße Ihr o2 Team.)
das internet wurde für deine Rufnummer wieder freigeschaltet.
Wenn es jetzt nicht funktionieren sollte, dann liegt es an etwas anderem. Wenn du dich gerade an deiner Kontaktadresse aufhälst: Dort haben wir leider gerade einen Netzausfall.
Unter Netzstörung kannst du abfragen, ob es eine Störung gibt.
allo zusammen, also das Internet funktioniert nach wie vor nicht, hinzu kommt noch dass mir der offenen Betrag wieder in der August Rechnung steht obwohl o² noch am. klären ist, ich bin damit nicht einverstanden, und ich wird bis der Vorfall geklärt ist die Einzugsermächtigung für den Vertrag einziehen denn ich verstehe nicht warum man mir in dem Fall nicht 2 Rechnungen erstellt damit nur Forderung vom Drittanbieter offen bleibt bis zur Klärung. Warum muss ich zum Vertrag die volle Summe bezahlen obwohl mir nur ein Teil der Leistung bereitgestellt wird? Ich habe keine Internet, keine Volume Nutzung aber dafür die volle Rechnung, mit welscher Recht mit sich o2 das? Und ich bin einfach nur noch enttäuscht.
Rechnungen sind zunächst einmal unter Vorbehalt vollständig auszugleichen. Zum Abschluß der Prüfung deiner Reklamation erfolgt dann die Gutschrift des strittigen Betrages. Bis dahin ist die Forderung aber erst einmal zu begleichen. Eine separate Abrechnung gibt es nicht. Das nichtvorhandene Internet hat mit dem Fall auch nichts mehr zu tun, wie die Kollegen schon erläutert haben. Es kann, je nach Schwere des Defektes durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen, eine Basisstation zu reparieren. Hierfür können wir uns an der Stelle nur entschuldigen, an der Sachlage aber erst einmal nichts ändern.
Hallo zusammen, danke für die Rückmeldung, so was das Internet angeht muss ich Wiedersprechen, ich habe keine Festnetz sondern ein Handyvertrag, momentan das Internet gesperrt ist, seit dem Vorfall, daher möchte ich sie bitten gründliche und sachlicher nochmals nachzuschauen was hier los ist.
Was die Rechnung angeht, ich habe die von O² getätigten Buchung storniert und nur das Geld überweisen für den Handyvertrag, ich bin nicht bereit ihnen 300€ einfach so zu überlassen Untervorbehalt, da dafür die Gründe einfach fehlen, und mich würde auch interessieren warum die Klärung so sehr lange dauert. Weiterhin bestehe ich auf die Freischaltung des Internet da ja ich dafür auch voll bezahlt habe für den Vertrag. Sogar der O2 Händler im Handyshop könnte Anfang der Woche die Sperrung bestätigen.
Hallo Zusammen, das Internet funktioniert seit heute Vormittag, und es ist so dass o² das Internet gesperrt hatte, ich war gestern im Handyshop und der Händler könnte auch die Sperrung bestätigen.hier erwarte Ich ein Reaktion von o², und bitte darum, mir steht für die Zeit ohne Internet ein Gutschrift da ich für nicht erbrachte Leistung bezahlt habe.
wie auch von meinen Kollegen geschrieben, lag bereits seit meiner ersten Antwort keine Sperrung mehr vor. Warst du an den Tagen der Einschränkungen an deiner bei uns gemeldeten Adresse oder woanders?
Auf deine schriftliche Reklamation haben wir mittlerweile eine Rückmeldung vom Drittanbieter erhalten, die wir an dich weitergeleitet haben. Sie sollte dich in den nächsten Tagen per Post erreichen.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.