Hallo o2
ich habe letzte Woche schon mit Ihnen telefoniert Zwecks meiner hohen Rechnung im Juni/Juli. Mir wurde zugesichert dass ich das Geld zurückerstattet bekomme da ich mich im Ausland befand und auch keine Nachricht erhalten habe dass es zusätzliche Kosten gibt. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass auch am 22.06. an diesem Abend knapp 130 EUR abgingen, diese sollten zusätzlich zu den ca. 520 EUR, die ich bereits erhalte, auch zurückerstattet werden. Bitte um entsprechende Prüfung. Ich möchte das ganze Geld komplett zurück und nicht als Gutschrift für meine weiteren Monatl. Rechnungen. Danke für Ihr Bemühen
Gelöst
Internet Kosten im Ausland
Lösung von o2_Michael
Hallo summerbuffy28,
ich habe die Auszahlung von 131,25 Euro auf dein Konto in die Wege geleitet. Es tut mir leid, dass dieser Betrag bei deiner Beschwerde wegen der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springenich habe die Auszahlung von 131,25 Euro auf dein Konto in die Wege geleitet. Es tut mir leid, dass dieser Betrag bei deiner Beschwerde wegen der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Beste Grüße
Michael
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.