Hallo o2
ich habe letzte Woche schon mit Ihnen telefoniert Zwecks meiner hohen Rechnung im Juni/Juli. Mir wurde zugesichert dass ich das Geld zurückerstattet bekomme da ich mich im Ausland befand und auch keine Nachricht erhalten habe dass es zusätzliche Kosten gibt. Jetzt ist mir aber aufgefallen dass auch am 22.06. an diesem Abend knapp 130 EUR abgingen, diese sollten zusätzlich zu den ca. 520 EUR, die ich bereits erhalte, auch zurückerstattet werden. Bitte um entsprechende Prüfung. Ich möchte das ganze Geld komplett zurück und nicht als Gutschrift für meine weiteren Monatl. Rechnungen. Danke für Ihr Bemühen
Seite 1 / 2
Hallo summerbuffy28,
ich habe die Auszahlung von 131,25 Euro auf dein Konto in die Wege geleitet. Es tut mir leid, dass dieser Betrag bei deiner Beschwerde wegen der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Beste Grüße
Michael
ich habe die Auszahlung von 131,25 Euro auf dein Konto in die Wege geleitet. Es tut mir leid, dass dieser Betrag bei deiner Beschwerde wegen der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde.
Beste Grüße
Michael
Danke für die schnelle Hilfe.
Dann bekomm ich also beide Geldbeträge
In den nächsten Tagen komplett aufs Konto
Überwiesen. Oder?!! LG
Von meinem iPhone gesendet
Dann bekomm ich also beide Geldbeträge
In den nächsten Tagen komplett aufs Konto
Überwiesen. Oder?!! LG
Von meinem iPhone gesendet
Am 14.07.2015 um 14:28 schrieb o2_Michael>:
Antwort auf eine Diskussion erhalten
Hallo,
o2_Michael hat die folgende Frage beantwortet:
Internet Kosten im Ausland
Hallo summerbuffy28, ich habe die Auszahlung von 131,25 Euro auf dein Konto in die Wege geleitet. Es tut mir leid, dass dieser Betrag bei deiner Beschwerde wegen der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Beste Grüße Michael
Wie geht's weiter?
Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.
Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.
Viele Grüße
Dein o2 Hilfe Community Team
Ja, da die Auszahlung beantragt wurde. Es wird sicher paar Tage länger dauern.
PS: bitte poste nicht, indem du auf die Antwortfunktion des Emailprogramms klickst.
PS: bitte poste nicht, indem du auf die Antwortfunktion des Emailprogramms klickst.
Hallo,
Bis wann kann ich mit dem Geldeingang rechnen?
Das Geld ist bereits zweimal falsch abgebucht worden.
Bitte um Rückantwort
Von meinem iPhone gesendet
Bis wann kann ich mit dem Geldeingang rechnen?
Das Geld ist bereits zweimal falsch abgebucht worden.
Bitte um Rückantwort
Von meinem iPhone gesendet
Am 14.07.2015 um 14:28 schrieb o2_Michael>:
Antwort auf eine Diskussion erhalten
Hallo,
o2_Michael hat die folgende Frage beantwortet:
Internet Kosten im Ausland
Hallo summerbuffy28, ich habe die Auszahlung von 131,25 Euro auf dein Konto in die Wege geleitet. Es tut mir leid, dass dieser Betrag bei deiner Beschwerde wegen der aktuellen Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Beste Grüße Michael
Wie geht's weiter?
Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.
Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.
Viele Grüße
Dein o2 Hilfe Community Team
Vielleicht kann man an dieser Stelle auch mal hinzufügen, dass man sich auch bei seinem Geldinstitut erkundigen sollte, wie lange die mit dem Geld arbeiten und dann auf's Konto gutschreiben...
Gruß
McDamian
Gruß
McDamian
Hallo summerbuffy28,
die Auszahlung kann leider bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Den Vorgang kann ich leider nicht beschleunigen.
Gruß,
Carina
die Auszahlung kann leider bis zu vier Wochen in Anspruch nehmen. Den Vorgang kann ich leider nicht beschleunigen.
Gruß,
Carina
Hallo,
also so langsam bin ich sehr verärgert. Mein Mann hatte das gleiche Problem und dieser konnte das Geld entsprechend zurück überweisen bei seiner Bank. Bitte sichern Sie mir dies auch zu und nennen Sie mir den genauen Betrag für beide Rechnungen. Wenn dies nicht funktionieren sollte muss ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen. Tut mir leid.!! Bitte um Antwort mit entsprechendem Betrag und Kontodaten. Danke !!! Dorst
also so langsam bin ich sehr verärgert. Mein Mann hatte das gleiche Problem und dieser konnte das Geld entsprechend zurück überweisen bei seiner Bank. Bitte sichern Sie mir dies auch zu und nennen Sie mir den genauen Betrag für beide Rechnungen. Wenn dies nicht funktionieren sollte muss ich mich mit meinem Anwalt in Verbindung setzen. Tut mir leid.!! Bitte um Antwort mit entsprechendem Betrag und Kontodaten. Danke !!! Dorst
Meinst du ernsthaft, dass deine Drohung mit dem Anwalt was bringt?
Die Auszahlung ist in Arbeit. Punkt.
Die Auszahlung ist in Arbeit. Punkt.
Der 2. heute mit eigenem Anwalt...bin beeindruckt!
Finde diese "Drohungen" auch mehr als albern.
Als ob jetzt ein o2 Mitarbeiter die Hacken zusammenschlägt,salutiert und auf schnellstem Wege das Geld persönlich überbringt
Finde diese "Drohungen" auch mehr als albern.
Als ob jetzt ein o2 Mitarbeiter die Hacken zusammenschlägt,salutiert und auf schnellstem Wege das Geld persönlich überbringt
Hallo summerbuffy28,
die Auszahlung erfolgt für die Rechnung 1812140009/04 vom 10.06.2015 und beträgt 131,25 Euro. Für die Rechnung 1835528612/04 vom 09.07.2015 haben wir dir bereits ein Guthaben von 480 Euro eingerichtet. Leider konnte dieses Guthaben nicht mehr mit der letzten Rechnungssumme vor dem Bankeinzug verrechnet werden, weil wir des Bankeinzug schon einige Tage vor dem Abbuchungstermin bei deiner Bank ankündigen müssen. Du könntest die letzte Rechnung zurückziehen und den unstrittigen Betrag von 44,38 Euro unter Angabe deiner Kundennummer überweisen. Das ist der schnellste Weg, um die 480 Euro zu erhalten.
Ist das eine Möglichkeit für dich? Falls ja, erstelle ich dann noch ein Guthaben für die entstehenden Rücklastschriftgebühren.
Beste Grüße
Michael
die Auszahlung erfolgt für die Rechnung 1812140009/04 vom 10.06.2015 und beträgt 131,25 Euro. Für die Rechnung 1835528612/04 vom 09.07.2015 haben wir dir bereits ein Guthaben von 480 Euro eingerichtet. Leider konnte dieses Guthaben nicht mehr mit der letzten Rechnungssumme vor dem Bankeinzug verrechnet werden, weil wir des Bankeinzug schon einige Tage vor dem Abbuchungstermin bei deiner Bank ankündigen müssen. Du könntest die letzte Rechnung zurückziehen und den unstrittigen Betrag von 44,38 Euro unter Angabe deiner Kundennummer überweisen. Das ist der schnellste Weg, um die 480 Euro zu erhalten.
Ist das eine Möglichkeit für dich? Falls ja, erstelle ich dann noch ein Guthaben für die entstehenden Rücklastschriftgebühren.
Beste Grüße
Michael
Ja das wäre ok. Könnte ich bitte die kto Daten
Bekommen damit ich den Betrag online überweisen kann. Danke
Von meinem iPhone gesendet
Bekommen damit ich den Betrag online überweisen kann. Danke
Von meinem iPhone gesendet
Am 30.07.2015 um 15:39 schrieb o2_Michael>:
Antwort auf eine Diskussion erhalten
Hallo,
o2_Michael hat die folgende Frage beantwortet:
Internet Kosten im Ausland
Hallo summerbuffy28, die Auszahlung erfolgt für die Rechnung 1812140009/04 vom 10.06.2015 und beträgt 131,25 Euro. Für die Rechnung 1835528612/04 vom 09.07.2015 haben wir dir bereits ein Guthaben von 480 Euro eingerichtet. Leider konnte dieses Guthaben nicht mehr mit der letzten Rechnungssumme vor dem Bankeinzug verrechnet werden, weil wir des Bankeinzug schon einige Tage vor dem Abbuchungstermin bei deiner Bank ankündigen müssen. Du könntest die letzte Rechnung zurückziehen und den unstrittigen Betrag von 44,38 Euro unter Angabe deiner Kundennummer überweisen. Das ist der schnellste Weg, um die 480 Euro zu erhalten. Ist das eine Möglichkeit für dich? Falls ja, erstelle ich dann noch ein Guthaben für die entstehenden Rücklastschriftgebühren. Beste Grüße Michael
Wie geht's weiter?
Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.
Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.
Viele Grüße
Dein o2 Hilfe Community Team
Ja das wäre ok. Könnte ich bitte die kto Daten
Bekommen damit ich den Betrag online überweisen kann. Danke
Gruß
Ja danke aber das Problem ist ja dass ich den
Genauen Betrag nicht weiß da es sich um zwei Beträge handelt
Von meinem iPhone gesendet
Genauen Betrag nicht weiß da es sich um zwei Beträge handelt
Von meinem iPhone gesendet
Am 30.07.2015 um 17:43 schrieb Sandroschubert:
Antwort auf eine Diskussion erhalten
Hallo,
Sandroschubert hat die folgende Frage beantwortet:
Internet Kosten im Ausland
summerbuffy28 schrieb: > > > > Ja das wäre ok. Könnte ich bitte die kto Daten > > Bekommen damit ich den Betrag online überweisen kann. Danke Entweder du schaust auf Deine Rechnung oder https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-1178 hier. Gruß
>
Wie geht's weiter?
Du kannst Dir hier die vollständige Frage ansehen.
Du möchtest keine E-Mail Benachrichtigungen mehr erhalten? Ändere Deine Voreinstellungen in deinem Profilmenü.
Viele Grüße
Dein o2 Hilfe Community Team
Kannst du bitte diese unnötigen Vollqutes unterlassen? Wenn Dein Telefon das nicht kann antworte bitte normal im Forum.
Das nächste mal teile bitte mit was dein genaues Anliegen ist, du wolltest die Kontodaten, die habe ich geliefert.
Zu den Beträgen, du ziehst von der einen Summe das Guthaben ab und von der zweiten Rechnung genauso. Die Differenz die übrig bleibt überweist du. Ganz einfach.
Gruß
Das nächste mal teile bitte mit was dein genaues Anliegen ist, du wolltest die Kontodaten, die habe ich geliefert.
Zu den Beträgen, du ziehst von der einen Summe das Guthaben ab und von der zweiten Rechnung genauso. Die Differenz die übrig bleibt überweist du. Ganz einfach.
Gruß
Ich war heute auf der Bank und habe das Geld überwiesen. Hoffe es funktioniert jetzt auch so. Schönes Wochenende allen
Hallo,
Ich habe jetzt eine Gutschrift von Ca. 130 EUR erhalten aber wo ist jetzt der Rest?! Bitte um Prüfung.
Ich habe jetzt eine Gutschrift von Ca. 130 EUR erhalten aber wo ist jetzt der Rest?! Bitte um Prüfung.
Hallo summerbuffy28,
ich hab mir gerade den Verlauf angesehen.
Wir hatten besprochen, dass du die 524,38 EUR von deiner Bank zurückbuchen lässt und den unstrittigen Betrag überweist. Eine Rückbuchung hast du aber nicht vorgenommen.
Haben wir uns da vielleicht falsch verstanden?
Tut mir leid, falls dies der Fall sein sollte.
Magst du bei deiner Bank mal nachfragen, ob jetzt noch eine Rückbuchung möglich ist?
Falls nicht, können wir selbstverständlich immer noch die Auszahlung veranlassen, dies nimmt aber (wie bereits geschrieben) einige Wochen in Anspruch.
Gruß
Antje
ich hab mir gerade den Verlauf angesehen.
Wir hatten besprochen, dass du die 524,38 EUR von deiner Bank zurückbuchen lässt und den unstrittigen Betrag überweist. Eine Rückbuchung hast du aber nicht vorgenommen.
Haben wir uns da vielleicht falsch verstanden?
Tut mir leid, falls dies der Fall sein sollte.
Magst du bei deiner Bank mal nachfragen, ob jetzt noch eine Rückbuchung möglich ist?
Falls nicht, können wir selbstverständlich immer noch die Auszahlung veranlassen, dies nimmt aber (wie bereits geschrieben) einige Wochen in Anspruch.
Gruß
Antje
Ich war doch auf der Bank und Habe die Ca. 44 EUR überwiesen. Die Angestellte sagte mir dort dass soweit alles stimmt jetzt.
Was beinhaltet jetzt die Gutschrift der 130 EUR?!!! Ist das der erste Betrag oder wie?!! Es war ja Ende Mai; da sollte jetzt schon mal das Geld überwiesen werden; Wochen später sind ja gut vorbei LG
Was ist denn noch offen?
Am 30.07. schrieb o2_Michael, dass du die Lastschrift über 5xx,xx € zurückbuchen lassen sollst und stattdessen die 44,38 Euro überweisen solltest.
Darauf schriebst du "Ja das wäre ok".
Wenn du das gemacht hast, ist ja alles ok.
Oder hast du vergessen die Lastschrift zurückgehen zu lassen?
Am 30.07. schrieb o2_Michael, dass du die Lastschrift über 5xx,xx € zurückbuchen lassen sollst und stattdessen die 44,38 Euro überweisen solltest.
Darauf schriebst du "Ja das wäre ok".
Wenn du das gemacht hast, ist ja alles ok.
Oder hast du vergessen die Lastschrift zurückgehen zu lassen?
Hallo,
Tatsächlich hatte meine Bank es versäumt die Lastschrift zurückbuchen zu lassen, habe mich heut danach erkundigt. Ist aber nicht weiter tragisch, das kann heut noch geschehen und wird zurückgebucht. Also jetzt müsste es auch klappen, die Zahlung von knapp 45,00 EUR habe ich ja schon längst überwiesen. Danke für die Hilfe, auch von allen Beteiligten hier im Forum. LG
Tatsächlich hatte meine Bank es versäumt die Lastschrift zurückbuchen zu lassen, habe mich heut danach erkundigt. Ist aber nicht weiter tragisch, das kann heut noch geschehen und wird zurückgebucht. Also jetzt müsste es auch klappen, die Zahlung von knapp 45,00 EUR habe ich ja schon längst überwiesen. Danke für die Hilfe, auch von allen Beteiligten hier im Forum. LG
Hallo o2,
Die Rückbuchung hat funktioniert aber wieso schreibt mir jetzt die mahnabteilung von 02, dass ich noch einen Betrag von knapp 46,00 EUR offen habe?!! Zumal o2 schon jahrelang per Lastschrift die monatliche Kosten für mein Vertrag abbuchen kann. Bitte um schnelle Klärung und Nachricht ggf. Bitte den Betrag von meinem Konto abbuchen wie auch jeden Monat es bisher geschehen ist. Mfg Dorst
Die Rückbuchung hat funktioniert aber wieso schreibt mir jetzt die mahnabteilung von 02, dass ich noch einen Betrag von knapp 46,00 EUR offen habe?!! Zumal o2 schon jahrelang per Lastschrift die monatliche Kosten für mein Vertrag abbuchen kann. Bitte um schnelle Klärung und Nachricht ggf. Bitte den Betrag von meinem Konto abbuchen wie auch jeden Monat es bisher geschehen ist. Mfg Dorst
??????
Ein wenig Geduld bitte, hier ist kein Chat. Ein Moderator wird sich melden, ob es am Wochenende sein wird kann ich Dir nicht versprechen.
Wenn es arg unter den Nägeln brennt rufe die Hotline an und lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Gruß
Wenn es arg unter den Nägeln brennt rufe die Hotline an und lass Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden.
Gruß
Hallo summerbuffy.
Laut meinen Daten hast du von der Bank nun 44,38 EUR und 480 EUR zurückbuchen lassen, sehe ich das richtig?
Gruß
Antje
Laut meinen Daten hast du von der Bank nun 44,38 EUR und 480 EUR zurückbuchen lassen, sehe ich das richtig?
Gruß
Antje
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.