Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet gesperrt 😠


Tina 1991
Neuling
Guten Tag, ich habe vor 3 Tagen meine Rechnung schon bezahlt gehabt. Und heute wurde mein Internet gesperrt, wie kann das sein ? Überprüfen Sie bitte ob das Geld nicht schon drauf ist.

grüsse tina

Lösung von o2_Sanna

Hallo Tina1991,

deine Zahlung ist heute eingegangen und wurde auf deinem Kundenkonto verbucht. Die Datensperre sollte also innerhalb der nächsten 24, maximal 48 Stunden wieder aufgehoben werden. Bitte starte dein Handy zwischendurch immer mal wieder neu, um zu prüfen, ob die Sperre bereits raus ist.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25679 Antworten
  • 1. Februar 2018
Wie hast du bezahlt, überwiesen oder im Shop?


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wie hast du bezahlt und wann?

Bei Überweisung musst du schon mit 3-5 Tagen rechnen bis das Geld deinem Kundenkonto gutgeschrieben worden ist.


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2018
Hallo Tina1991,

deine Zahlung ist heute eingegangen und wurde auf deinem Kundenkonto verbucht. Die Datensperre sollte also innerhalb der nächsten 24, maximal 48 Stunden wieder aufgehoben werden. Bitte starte dein Handy zwischendurch immer mal wieder neu, um zu prüfen, ob die Sperre bereits raus ist.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Deine Antwort