Guten Tag, ich habe vor 3 Tagen meine Rechnung schon bezahlt gehabt. Und heute wurde mein Internet gesperrt, wie kann das sein ? Überprüfen Sie bitte ob das Geld nicht schon drauf ist.
grüsse tina
Gelöst
Internet gesperrt ðŸ˜
Lösung von o2_Sanna
Hallo Tina1991,
deine Zahlung ist heute eingegangen und wurde auf deinem Kundenkonto verbucht. Die Datensperre sollte also innerhalb der nächsten 24, maximal 48 Stunden wieder aufgehoben werden. Bitte starte dein Handy zwischendurch immer mal wieder neu, um zu prüfen, ob die Sperre bereits raus ist.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springendeine Zahlung ist heute eingegangen und wurde auf deinem Kundenkonto verbucht. Die Datensperre sollte also innerhalb der nächsten 24, maximal 48 Stunden wieder aufgehoben werden. Bitte starte dein Handy zwischendurch immer mal wieder neu, um zu prüfen, ob die Sperre bereits raus ist.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der Oâ‚‚ Community!
- Melde dich bei Mein Oâ‚‚ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.