Hallo Agnes,
hat sich bei dir das Problem gelöst?
Ich habe nämlich das gleiche....Komme zwar über Wlan rein, sobald ich aber das Haus verlasse ist das Internet weg und whats App auch nicht mehr möglich.
Benäötige das Handy aber dringend beruflich...
Ich habe den selben Tarif wie du.
Bei O2 kann man leider niemanden erreichen und wird immer direkt aus der Hotline geworfen, statt in eine Warteschleife geleitet.
Ich koche vor Wut!!
Edit Bielo:Abgetrennt und Betreff angepasst.
Seite 1 / 1
Du nutzt auch ein y300?
Was hast du bisher zur Problemlösung unternommen?
Grüße, Katja
Was hast du bisher zur Problemlösung unternommen?
Grüße, Katja
Nein ein Windows.
Wir haben gefühlt schon Stunden damit verbracht alles durch zu checken!
Es 2x auch komplett auf Werkseinstellung zurück gefahren...Mobile Daten aktiviert-deaktiviert, etc.
Selbst Bekannte mit Fachwissen sind verwiefelt und hier erreicht man ja niemand!
Wir haben gefühlt schon Stunden damit verbracht alles durch zu checken!
Es 2x auch komplett auf Werkseinstellung zurück gefahren...Mobile Daten aktiviert-deaktiviert, etc.
Selbst Bekannte mit Fachwissen sind verwiefelt und hier erreicht man ja niemand!
Hallo zusammen. Habe das gleiche Problem. Seit Tagen schon. Obwohl noch das komplette Volumen fürs Internet vorhanden ist. Mobile Daten sind an. Rechnungen bezahlt. Alles so wie es sein soll. Es kam über Nacht dass es ohne wLan nicht mehr geht. Egal ob in der Stadt oder am Land. Es geht nirgends. Selbst mit 4G nicht
Bekommt man dann wenigstens einen Nachlass wenn man es nicht mal nutzen kann, das Internet ??
Wir haben mehrere Handy über O2 laufen. Und dann nervt es erst recht. Zahlen ja..... Nutzen nein ... ?
Oder gibt es dann wenigstens ein Sonderkündigungsrecht?
Bekommt man dann wenigstens einen Nachlass wenn man es nicht mal nutzen kann, das Internet ??
Wir haben mehrere Handy über O2 laufen. Und dann nervt es erst recht. Zahlen ja..... Nutzen nein ... ?
Oder gibt es dann wenigstens ein Sonderkündigungsrecht?
Hallo, habt ihr die Zugangspunkte unter Mobile Daten mal kontrolliert? Musste diese beim HTC auch manuell eingeben vorher ging kein internet... Die genauen Einstellungen dazu findet man bei O2. Vielleicht hilft es ja 😉 LG Yvonne
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.