Ich bin seit dem 31. Dezember 2022 O2-Kunde. Bisher war ich ein zufriedener Kunde. Ich bin am 24. Dezember 2023 nach Indien gekommen und wusste, dass die Roaming-Gebühren ziemlich hoch sind, daher habe ich die mobilen Daten deaktiviert, sobald ich in Indien gelandet bin. Ich habe meine lokale indische SIM-Karte auf einem anderen Telefon aktiviert, daher brauchte ich die O2-Daten überhaupt nicht. Heute erhielt ich plötzlich Meldungen von O2, dass ich das monatliche Datenlimit von 59,50 Euro erreicht habe. Das ist super schockierend. Ich bitte Sie dringend, dies umgehend zu überprüfen und von meinem Konto zu entfernen. Das ist, wie bereits erwähnt, absolut inakzeptabel. Und Sie haben überhaupt nicht meine Zustimmung, mein Konto mit diesem Geld zu belasten.
Es wäre wirklich schön, glücklich in das neue Jahr zu starten und weiterhin ein glücklicher und zufriedener O2-Kunde zu sein.
Eine schnelle Antwort wäre diesbezüglich sehr dankbar.
PS : Hatte auch probiert sofort an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de und dsl-kundenservice@cc.o2online.de eine Email zuschicken, aber es kam eine automatische Antwort!