Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Wochen versuche ich dem internen Inkasso Dienst der meine Daten an einen externes Inkasso Unternehmen weitergegeben hat zu kontaktieren. Aber email schrieben wurde seitens O2 verboten. 
 

wäre super nett wenn sich jemand drum kümmern würde. Was ich brauche? Deren Kontakt Daten bzw. das die sich melden.

 

vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit Wochen versuche ich dem internen Inkasso Dienst der meine Daten an einen externes Inkasso Unternehmen weitergegeben hat zu kontaktieren. Aber email schrieben wurde seitens O2 verboten. 
 

wäre super nett wenn sich jemand drum kümmern würde. Was ich brauche? Deren Kontakt Daten bzw. das die sich melden.

 

vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Wenn o2 Deinen Fall ans Inkasso abgegeben hat, ist das Inkasso-Unternehmen Dein Ansprechpartner. 


Danke für die Antwort… aber welches? Aktenzeichen etc…

 

will ja nur das eine Verbindung zwischen dehnen und mir gemacht wird 

 

das war’s. Irgend eine Nummer 

email Adresse 

 

wie gesagt der „Kunden Support“ via email wiede gestrichen. 
 

wo soll ich mich wenden schriftlich (digital) um dies zu erfahren? 
 

Mit freundlichen Grüßen 


Hast Du denn keine Post vom Inkasso bekommen? Daraus sollte hervorgehen, wie Du die Inkassofirma erreichen kannst.

E-Mail-Support bietet o2 schon seit Jahren nicht mehr an.

Die Adresse von o2, an die Du schreiben kannst, steht auf den Rechnungen.


Hallo @Mnbczjx ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Wie @Omikron es bereits schrieb, solltest du an sich ein Schreiben des Inkassobüros erhalten, in dem du die Konatktdaten findest. Vielen Dank dafür @Omikron 

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort