Mein unlimited Vertrag für einen Monat, der Oktoberrechnung soll ohne Bestellung auch im November berechnet werden. Damit bin ich nicht einverstanden!!!
Hallo
beschreibe bitte genau, um was es geht.
LG
Im Monat November habe ich kein zusätzliches unlimited Datenpaket (39,99€) gebucht, dennoch erscheint es auf meiner November Rechnung.
Hallo
geht es um einen Neuvertrag? Oder hast du diese Option selber gebucht?
LG
Ich habe zu meinem Handyvertrag im Monat November nichts zusätzlich bestellt!!!!
Es wird aber dennoch ein unlimited Datenpaket (39,99€ 1Monat) in meiner Rechnung berechnet.
Hast du die einmalige oder die fortlaufende Option gebucht? Schau mal ob deine gebuchte Option noch aktiv ist.
Werden die vollen 39,99€ berechnet oder wurde evtl. anteilig auf 2 Monate aufgeteilt?
Hallo
okay Fragen kannst du anscheinend nicht beantworten.
Wie lautet dein Abrechnungszeitraum?
LG
Sorry Vilureef, ich hatte gerade einen Hinweis bekommen, dem ich erfolgreich gefolgt bin.
Ich bin hier im Forum noch nicht so geübt. Vielen Dank für deine Hilfe!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Dann ist dein Anliegen geklärt ?
Ich habe gesehen, dass das Pack im Dezember endet.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.