Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mein unlimited Vertrag für einen Monat, der Oktoberrechnung soll ohne Bestellung auch im November berechnet werden. Damit bin ich nicht einverstanden!!!

Hallo @Hollster,

beschreibe bitte genau, um was es geht.

LG

 


Im Monat November habe ich kein zusätzliches unlimited Datenpaket (39,99€) gebucht, dennoch erscheint es auf meiner November Rechnung.


Hallo @Hollster,

geht es um einen Neuvertrag? Oder hast du diese Option selber gebucht?

LG


Ich habe zu meinem Handyvertrag im Monat November nichts zusätzlich bestellt!!!!

Es wird aber dennoch ein unlimited Datenpaket (39,99€ 1Monat) in meiner Rechnung berechnet.


Hast du die einmalige oder die fortlaufende Option gebucht? Schau mal ob deine gebuchte Option noch aktiv ist.

Werden die vollen 39,99€ berechnet oder wurde evtl. anteilig auf 2 Monate aufgeteilt?


Hallo @Hollster,

okay Fragen kannst du anscheinend nicht beantworten. 
Wie lautet dein Abrechnungszeitraum?

LG
 


Sorry Vilureef, ich hatte gerade einen Hinweis bekommen, dem ich erfolgreich gefolgt bin.

Ich bin hier im Forum noch nicht so geübt. Vielen Dank für deine Hilfe!


Hallo @Hollster ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dann ist dein Anliegen geklärt ? 
Ich habe gesehen, dass das Pack im Dezember endet. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort