Hallo,
in meiner letzten Rechnung und den Einzelverbindungsnachweisen taucht eine nicht gewählte Nummer auf: 01379101112
Die Anrufe wurden "angeblich" 9 mal innerhalb kurzer Zeit hintereinander getätigt.
Auf beiden Handys habe ich diese Anrufe nicht in der Anrufliste! Was sind das für Anrufe, die mir berechnet wurden.
Mit freundlichen Grüßen
predatormalte
Seite 1 / 2
Die Nummer ist anscheinend eine Gewinnspielnummer des Senders RTL.
Vielleicht mal an irgendwelchen Gewinnspielen, Umfragen, Votings o.ä. vorgenommen?
Oder irgendwelche Apps von RTL installiert?
Vielleicht mal an irgendwelchen Gewinnspielen, Umfragen, Votings o.ä. vorgenommen?
Oder irgendwelche Apps von RTL installiert?
Hallo stefaniehaus,
das habe ich bei google auch erfahren Nur komisch, dass ich dort nie angerufen habe und auhc keine App installiert habe. Deshalb verstehe ich die Abrechnung nicht.
das habe ich bei google auch erfahren Nur komisch, dass ich dort nie angerufen habe und auhc keine App installiert habe. Deshalb verstehe ich die Abrechnung nicht.
Hatte jemand anders das Telefon vielleicht mal zur Hand?
Da ich den Tag auf Arbeit war zu der Zeit und mein Telefon immer in der Hosentasche bei mir habe und eine Displaysperre aktiv ist, kann ich das ausschließen.
Was komisch ist, die Anrufe tausche nicht in der Anrufliste auf.
Was komisch ist, die Anrufe tausche nicht in der Anrufliste auf.
Deswegen auch die Frage ob irgendeine App installiert wurde, die irgendwas mit RTL zu tun hat.
Ne, nix dergleichen installiert. Viel mehr als Spotify habe ich nicht drauf.
euch ist doch sowieso scheiß egal, ich habe das gleichen Probleme gehabt und ich habe angeblich in Saudi Arabien angerufen nur ich habe da nicht angerufen und kenne da auch keinen, ich habe auch schon gekündigt und ich bin fertig mit o2 und mit dem gesamten spanischen Unternehmen bin ich so lange ich lebe nicht mehr zutun haben und ein sage ihnen noch ich zeige o2 an wegen betrug wenn ich nur noch einmal mehr zahlen muss als ich in vor Monat verbracht habe
Wen meinst du mit "euch"? Ich bin o2-Kunde. Warum soll mir das NICHT scheiß egal sein?
Hy Chaly,
was bitte ist denn bei dir passiert?
Dir wurden Verbindungen in Rechnung gestellt, die du nie gewählt hast?
Ok, technisches Versagen kann mal passieren...
Hast du denn versucht, mit o2 in Verbindung zu treten, um das Problem zu klären?
Hotline, LIVE-Chat oder Moderator?
Lieben Gruß
McDamian
was bitte ist denn bei dir passiert?
Dir wurden Verbindungen in Rechnung gestellt, die du nie gewählt hast?
Ok, technisches Versagen kann mal passieren...
Hast du denn versucht, mit o2 in Verbindung zu treten, um das Problem zu klären?
Hotline, LIVE-Chat oder Moderator?
Lieben Gruß
McDamian
ich kann nur jeden raten kündige deinen Vertrag bei o2
Warum?
Habe die gleiche Leistung, wie bei der Telekom, nur die Hälfte billiger... Bei mir funktioniert alles und ich zahle auch für DAS, wofür ich auch unterschrieben habe...
Was bitte ist denn bei dir passiert?
Ne rumfluchen aber nicht konkret werden, hilft uns hier allen nicht weiter...
Gruß
McDamian
Habe die gleiche Leistung, wie bei der Telekom, nur die Hälfte billiger... Bei mir funktioniert alles und ich zahle auch für DAS, wofür ich auch unterschrieben habe...
Was bitte ist denn bei dir passiert?
Ne rumfluchen aber nicht konkret werden, hilft uns hier allen nicht weiter...
Gruß
McDamian
ich kann nur jeden raten kündige deinen Vertrag bei o2
Gruß
das ist vorbei ich bin darüber hinaus ich habe es satt ich habe so die Schnauze voll o2 existier für mich nicht mehr
ich rade nur noch jeden das reden mit o2 nicht bringt und mann einfach kündigen muss weil denn ist es scheiß egal ist ob du es wars oder nicht
ich rade nur noch jeden das reden mit o2 nicht bringt und mann einfach kündigen muss weil denn ist es scheiß egal ist ob du es wars oder nicht
Wie kann o2 für dich nicht existieren, wenn du gerade das o2-Forum zuspammst? Ein Fehler in der Matrix?
Ok haben wir nun verstanden...
Du bist am explodieren, o2 ist scheisse und du empfiehlst jeden, bloss o2 zu verlassen...
Ich nicht... Ich rate, bei o2 zu bleiben, denn bis heute konnte ich egal welche Probleme ich mit meinem Anschluss hatte (genau 3 Probleme), sofort klären...
Und die Leute hier sowie die Moderatoren helfen wirklich wo es geht...
WAS BITTE IST DENN NUN VORGEFALLEN ?
Sag mal...
Du bist am explodieren, o2 ist scheisse und du empfiehlst jeden, bloss o2 zu verlassen...
Ich nicht... Ich rate, bei o2 zu bleiben, denn bis heute konnte ich egal welche Probleme ich mit meinem Anschluss hatte (genau 3 Probleme), sofort klären...
Und die Leute hier sowie die Moderatoren helfen wirklich wo es geht...
WAS BITTE IST DENN NUN VORGEFALLEN ?
Sag mal...
wie gesagt reden mit o2 hat keinen Sinn sie sagen nur was ich mit der nummer mache ist meine sache wer oder was meine nummer benutzt und das ich nicht mal gemerkt haben weil weder in der anrufer Liste noch habe ich diese nummer selbst gewählt,
Gut, auch das habe ich nun verstanden, reden bringt nichts...
Weiter?
Ich lese heraus, dass jemand anderes mal dein Handy in der Hand hatte und dann nach Saudi-Arabien telefoniert hat und du es nicht gemerkt hast... Bis hierhin korrekt ?
Plötzlich tauchten diese Nummern im EVN auf und du konntest dir nicht erklören, warum dies der Fall ist ?
Bis hierhin auch korrekt?
Weiter?
Ich lese heraus, dass jemand anderes mal dein Handy in der Hand hatte und dann nach Saudi-Arabien telefoniert hat und du es nicht gemerkt hast... Bis hierhin korrekt ?
Plötzlich tauchten diese Nummern im EVN auf und du konntest dir nicht erklören, warum dies der Fall ist ?
Bis hierhin auch korrekt?
nein einer hat die nummer die ich von o2 bekommen habe schon vor mir gehabt oder hat sie gehängt ich weiß nicht wie es passiert ist aber wenn ich bei o2 anrufe und die mir erklären wollen das ich ob wohl die nummer ganz neu bekommen habe in zweiten Monat daran schuld bin das ein anderer nach Saudi Arabien telefoniert hat und ich das trotzdem bezahlen soll dann kann ich nur jedem empfehlen zur kündigen und zwar waren da noch andere Sachen die damit nichts zu tun haben und des wegen ich hoffe nur das du in einer Großstadt wohnst weil ich habe kein lte enpfang und jetzt lässt du mich in ruhe
die nummer standen erst in der Rechnung von o2 du klein geistiges ar*******
Hy Chaly,
wenn du nun meinst, dass ich mich auf dein tiefes Niveau herabsetze, so muss ich dich leider enttäuschen...
Daher werde ich weiterhin sachlich auf deine Anfrage reagieren...
Zurück zu deinem Problem...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir o2 nun eine Nummer gegeben hat, die vor kurzem noch eine andere Person genutzt hat... Du dann darauf eine Rechnung bekommen hast, die ein anderer vertelefoniert hat...
Wie bist du weiter vorgegangen? Sicherlich hast du keinen Kontakt zu o2 gesucht, oder ?
Aber warum dieser ganze Stress, wenn du eh nicht mehr bei o2 bist?
Gruß
McDamian
wenn du nun meinst, dass ich mich auf dein tiefes Niveau herabsetze, so muss ich dich leider enttäuschen...
Daher werde ich weiterhin sachlich auf deine Anfrage reagieren...
Zurück zu deinem Problem...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir o2 nun eine Nummer gegeben hat, die vor kurzem noch eine andere Person genutzt hat... Du dann darauf eine Rechnung bekommen hast, die ein anderer vertelefoniert hat...
Wie bist du weiter vorgegangen? Sicherlich hast du keinen Kontakt zu o2 gesucht, oder ?
Aber warum dieser ganze Stress, wenn du eh nicht mehr bei o2 bist?
Gruß
McDamian
Na ist ja super, wie der Thread hier läuft. @predatormalte eröffnet, chaly kapert, spammt und beleidigt, und das ursprüngliche Problem bzw. der ursprüngliche User geraten in Vergessenheit.
Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ich verstehe nicht, wie nach den Beiträgen von chaly, die unter der Gürtellinie sind (übrigens nicht nur in diesem Thread), auch nur irgendwer versuchen sollte, ihm zu helfen. Der wollte und will doch gar keine Hilfe!
Ich schlage vor, chaly zu irgnorieren und am besten zu sperren. Und sollte der TE sich nicht mehr melden, sollte auch dieser misslungene Thread gesperrt werden.
Eure Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ich verstehe nicht, wie nach den Beiträgen von chaly, die unter der Gürtellinie sind (übrigens nicht nur in diesem Thread), auch nur irgendwer versuchen sollte, ihm zu helfen. Der wollte und will doch gar keine Hilfe!
Ich schlage vor, chaly zu irgnorieren und am besten zu sperren. Und sollte der TE sich nicht mehr melden, sollte auch dieser misslungene Thread gesperrt werden.
Hallo predatormalte,
du nutzt ja auch Multicards.
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass jemand die andere Karte für das Telefonat verwendet hat?
Ich finde auch dass der Thread hier keinen schönen Verlauf genommen hat.
@chaly Mit diesen Kommentaren hilfst du dem Threadersteller nicht weiter.
Auch wenn du persönlich keine Hilfe wünschst, ist es nicht nötig andere Threads zu torpedieren.
Gruß
Antje
du nutzt ja auch Multicards.
Besteht eventuell die Möglichkeit, dass jemand die andere Karte für das Telefonat verwendet hat?
Ich finde auch dass der Thread hier keinen schönen Verlauf genommen hat.
Auch wenn du persönlich keine Hilfe wünschst, ist es nicht nötig andere Threads zu torpedieren.
Gruß
Antje
Hallo,
das andere Handy welches zu Hause liegt, ist ausgeschaltet, oder im Flugmodus und natrülich gesperrt. Meine Freundin hat mir bestätigt nicht angerufen zu haben.
Weitere Vorschläge?
das andere Handy welches zu Hause liegt, ist ausgeschaltet, oder im Flugmodus und natrülich gesperrt. Meine Freundin hat mir bestätigt nicht angerufen zu haben.
Weitere Vorschläge?
Ich bin noch am Leben. Durchaus interssant das hier alles zu lesen. Ich habe weiter oben geantwortet auf die letzte sinnvolle Nachricht zu meinem Thema
Hallo,
das andere Handy welches zu Hause liegt, ist ausgeschaltet, oder im Flugmodus und natrülich gesperrt. Meine Freundin hat mir bestätigt nicht angerufen zu haben.
Weitere Vorschläge?
Grundsätzlich ist zu sagen, dass ein Anruf stattgefunden haben muss, ob nun "normal" oder über eine App.
o2 jedenfalls erfindet keine Verbindungen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.