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in der Rechnung fehlt die Gutschrift


Hallo,

bin mal wieder über o2 enttäuscht. Solange alles gut geht ist o2 in Ordnung, aber sobald was schief läuft ist der Service unter aller Sau.

Seit Anfang Juli warte ich auf die Gutschrift für die zweite SIM Karte weil diese verspätet kam musste ich über den Shop eine neue bestellen.

In der Hotline - eine Frau Pifka oder ähnlich sagte mir das sei kein Problem bei der nächsten Rechnung wird das verrechnet. Das ist bis heute nicht geschehen.

Des Weiteren wurde bei der Vertragsverlängerung die Option 100 Freiminuten nicht erneuert. Da ich längere Zeit im Krankenhaus war ist das nicht aufgefallen. Ich habe im April um eine Prüfung und Gutschrift aufgefordert, man hatte diesen Fehler korrigiert und auch hier eine Zusage erteilt.

Aber wie alles bei O2 - nur mündlich. Man muss immer hinterher telefonieren. Jetzt bin ich auch gerade wieder in der Warteschleife und nichts tut sich.

Ich finde das alles nur erbärmlich. Wenn mich einer nach der Verlängerung im nächsten Jahr fragt, werde ich ganz bestimmt nicht zusagen

scoter1502


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