Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

In 2 Monaten laufen meine Verträge aus, ich warte auf ein gutes Angebot

  • February 16, 2025
  • 15 Antworten
  • 139 Aufrufe

Guten Tag,

ich nutze seit 3 Jahren 2 Verträge mit unbegrenztem Internet und monatlicher Rechnung. In 2 Monaten laufen meine Verträge aus. Wenn Sie mir kein attraktives Angebot machen, werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln. Könnte mich bitte jemand kontaktieren?

 

Edit o2_Kathi 11.03.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

15 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • February 16, 2025

Hallo ​@Gevelsberg54,

willkommen bei uns in der Community. 😊 

Hast du etwas Zeit mitgebracht? So ungefähr ein paar Tage? Dann können wir dir gerne ein Angebot machen kommende Woche.

Das sind zwei Mobilfunkverträge mit Unlimited, die du auch gerne behalten möchtest, ist das richtig? Sollen optional Handys dazu kommen oder bist du da schon versorgt?

Gruß,

Michi


Sandroschubert
Legende

@Gevelsberg54 noch als Ergänzung du bekommst hier aus dem Forum ein Angebot, anrufe oder ähnliches nicht. 

Man darf auch selbst aktiv werden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2025

Ja. Ich warte darauf, dass nächste Woche jemand anruft. Ich benötige jetzt dringend ein Telefon/Gerät. Ich hoffe, Sie rufen mit einem guten Angebot an.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 20, 2025

@Gevelsberg54 Danke für die Rückmeldung.
Wir nehmen hier in der Community in der Tat keine Rückrufe vor, das ist aber auch gar nicht nötig denn wir können in diesem Beitrag die Details besprechen und schicken dir im Anschluss ein Angebot per Mail 😀
Dieses ist dann 8 Tage gültig und du kannst ganz in Ruhe entscheiden, ob du das Angebot annehmen oder ablehnen möchtest.
Weiterhin möchtest du auch für beide Verträge Unlimited Tarife nutzen oder ist zukünftig ein Volumen-Tarif gewünscht und magst du bitte einmal angeben, was für ein Handy (Farbe + Speicherversion) du möchtest damit wir dieses direkt ins Angebot einbinden können?

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2025

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2025

Das iPhone 16 wäre für meine Frau und mich perfekt. Wir können mit dem aktuellen Tarif weitermachen. Ich freue mich gespannt auf Ihr Angebot. Andernfalls denke ich darüber nach, zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Außerdem kann mich für das Angebot ein Mitarbeiter kontaktieren, der Türkisch spricht. Vielen Dank für Ihr Interesse.

 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 20, 2025

@Gevelsberg54 

Nochmal: 

Von hier aus erfolgen keine Anrufe, Angebote werden per E-Mail an die in meino2 hinterlegte e-mail Adresse geschickt. 

 

Wenn du Angebote wünscht, beantworte auch bitte alle Fragen vollständig.   

Welche Farbe und Speichergröße das iPhone 16? 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Hallo ​@Gevelsberg54, ich wollte einmal nachhören, ob du weiterhin unsere Unterstützung für deine Vertragsverlängerungen hier benötigst.

Wenn ja, dann bitte ich dich auf die Fragen von Bollermann hinsichtlich Handydetails einzugehen.

So können wir dir ein optimales Angebot per E-Mail zuschicken.

Liebe Grüße,

Senay

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

Sehr geehrte Frau Şenay,
evet hala teklifinizi bekliyorum. Umarım bu hafta gelir. Sınırsız internete sahip iki adet kontratlı numaram için 2 adet 128 GB iPhone 16 Desert Titanium istiyorum.

Saygılarımla.
 


noreply
Legende
  • February 26, 2025

Hier ist ein deutsches „Kunden helfen Kunden“ Forum, mit einem Bereich für englischsprachige Fragen.

Also bitte in deutsch oder englisch kommunizieren oder die Hotline oder den Chat bemühen.

 

Alles andere ist unfreundlich den Helfern gegenüber.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2025

Hallo Frau Şenay,

iPhone 16 128 GB, Dunkeltitan. 2 Stück.

Mfg

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 27, 2025

Guten Morgen ​@Gevelsberg54, gerne habe ich nachgesehen und jeweils ein Angebot für beide Rufnummern mit dem o2 Mobile Unlimited Max  +  iPhone 16 128GB, schwarz dir per E-Mail zugeschickt.

Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach, wenn es im Posteingang nicht auftaucht.

Das Angebot ist 8 Tage gültig und verfällt danach automatisch, wenn es nicht angenommen wird.

Gerne weise ich an dieser Stelle noch einmal gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter 

https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ 

herunterladen und einsehen kannst. Bitte beachte, dass dort die Produktdetails ohne Rabatte angezeigt werden.

Viele Grüße,

Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2025

Hallo,

Ich akzeptiere Ihre Angebote nicht. Ich werde so schnell wie möglich kündigen und einen Vertrag mit einem neuen Anbieter abschließen. Schönen Tag noch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2025

Leider ist Ihr Angebot überhaupt nicht akzeptabel. Ich lehne es ab. Morgen werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln und nicht mehr bei O2 bleiben. Bye bye, o2.

 

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

@Gevelsberg54 schade, dass dir das Angebot nicht gefallen hat.

Lass uns wissen, wenn wir dich hier erneut unterstützen können.

LG, Sena