Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Immer wieder Community

  • February 13, 2025
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

Giobts eigentleich ein anders Ziel in den Links, als immer wieder hier zu landen? völlig egal, ob ich en Rechnung suche oder den Vertrag einsehen möchte immer wieder landet man hier. 
warum in aller welt machte man es den kunden so schwer, dass die den Vertrag aus Frustration kündigen - die hab ich übrigens ganz Oldschool per post verschicktt, sollen die doch zusehen, wie die durch ihr system kommt.

SO und jetzt Feuer frei mit Anleitungen, die ich eh nicht lesen werden oder Behauptungen, wie dumm man doch sein muss, das nicht zu begreifen...
 

Lösung von Bumer

Giobts eigentleich ein anders Ziel in den Links, als immer wieder hier zu landen? völlig egal, ob ich en Rechnung suche oder den Vertrag einsehen möchte immer wieder landet man hier.

melde dich mit deiner Rufnummer an, dann kommst du ans gewünschte Ziel.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2025

Giobts eigentleich ein anders Ziel in den Links, als immer wieder hier zu landen? völlig egal, ob ich en Rechnung suche oder den Vertrag einsehen möchte immer wieder landet man hier.

melde dich mit deiner Rufnummer an, dann kommst du ans gewünschte Ziel.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 13, 2025

Hallo ​@CeBe111,

willkommen zurück.
Wir sind hier um dich zu unterstützen und bestimmt finden wir auch gemeinsam eine Lösung :)
Wenn du immer wieder direkt in die Community geleitet wirst, erfolgt der Login unter Mein o2 vermutlich über einen Interessenten-Login.
Am besten öffnest du jetzt einem einen separaten Browser oder einen Inkognito Tab und registrierst dich mit der Rufnummer des Vertrages unter Mein o2.
Kannst du im Anschluss alle Rechnungen sowie die Vertragsdaten erfolgreich einsehen?

Gruß
Antje


Sächsin
Legende
  • February 13, 2025

 


noreply
Legende
  • February 13, 2025

„….. kündigen - die hab ich übrigens ganz Oldschool per post verschicktt“

 

Du Rebell 😏