Geht es um einen Anschlusspreis?
Ja der war rabattiert, und zusätzlich die Bereitstellung für den Router. Es würde aber nur eine Position gutgeschrieben.
Warte hier auf einen Mitarbeiter.
Hallo @Roosie ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden uns das gerne einmal anschauen und wenn die Rechnung hier von der Vertragszusammenfassung die du bei der Buchung erhalten hast abweicht, dann werden wir da natürlich entsprechend eine Guthabenbuchung zu aufsetzen.
Schöne Grüße, Sven
Bisher habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort bzw. Erklärung erhalten. #push#
Ich warte weiterhin
Hallo @Roosie ,
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich wollte mir das gerade anschauen, musste jedoch feststellen,
dass du hier nicht mit deinen Vertragsdaten angemeldet bist.
Somit können wir dich hier nicht legitimieren und auch nicht auf deine Kundendaten zugreifen.
Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die Kolleg:innen der Hotline.
Damit gemeinsam nach der Klärung geschaut werden kann.
Viele Grüße Maria
Hi,
Die Kundenhotline ist für mich leider sehr schwer zu erreichen und man kann mir da nie eine direkte Antwort auf meine Fragen geben. Ich werde immer vertröstet.
Ich bin mit den korrekten Daten angemeldet da ich meine Logindaten auf meine neue E-Mail geändert habe.
Ich bin mit den korrekten Daten angemeldet da ich meine Logindaten auf meine neue E-Mail geändert habe.
Du bist als Interessent angemeldet. Logge dich hier aus und melde dich anschließend mit deiner Rufnummer an, darüber erstellst du einen neuen Community Account und schreibst hier wieder. Die Mitarbeiter können dich dann zuordnen.
OK danke ich Versuche das und melde mich nochmal
Ich habe ihre Anweisungen befolgt und bin jetzt mit der Nummer eingeloggt.
Wie soll das gehen? Du musst dir erst einmal einen neuen Account erstellen.
Naja, ich habe mich mit meiner Telefonnummer angemeldet / eingeloggt. Und dieses Benutzerkonto ist automatisch verknüpft. Also müssen ja dadurch Rückschlüsse auf meine Benutzerkennung existieren.
Dann verstehe ich nicht warum Maria deinen Vertragsaccount nicht sieht. Warte hier bis man sich zurück meldet.
Bisher hat sich noch niemand gemeldet.. meine E-Mails und Anrufe sind vergeblich. Nicht Mal vom der Beschwerdestelle erhalte ich eine Antwort.
Wie kann das sein?
Hallo @Roosie, bitte entschuldige die verspätete Antwort. Über Umwege konnten wir nun auch feststellen, dass du hier mit deinen Vertragsdaten angemeldet bist. Sobald wir deine Daten geprüft haben, melden wir uns hier erneut. Habe bitte daher noch ein wenig Geduld. Danke
Lieben Gruß,
Senay
@o2_Senay
Ein wenig Geduld war ein schöner Ausdruck. Mittlerweile zieht sich das über Monate hinweg und ich habe noch keine Erklärung oder Korrektur zu meinem abgeschlossenen Vertrag erhalten.
Bitte verstehe mich, aber die Geduld ist so langsam am Ende, ich spiele mittlerweile mit den Gedanken eine Alternative zu suchen. Vertraglich gesehen wurde meine Beauftragung falsch verrechnet.
Hallo @Roosie, ich bedauere sehr, dass nach so langer Zeit du immer noch keine Rückmeldung zu deiner schriftlichen Anfrage bekommen hast. So sollte es natürlich nicht sein. Ich konnte heute die Prüfung nun durchführen für dich und die Gutschrift in die Wege leiten. Du kannst das Guthaben mit deinen kommenden Rechnungen verrechnen lassen. Wenn du lieber die Auszahlung möchtest, gib uns gerne hier Bescheid. Das dauert allerdings 2-3 Wochen, bis es auf deinem Bankkonto ankommt.
Hast du hierzu noch weitere Fragen?
LG,
Senay