Liebes Hilfe-Team,
ich bin kein O2-Kunde, bin aber über ähnliche Fragen von anderen Usern in diesem Forum gelandet.
Da ich nie O2-Kunde war, habe ich auch keine Logindaten, Mobilnummern o.Ä.
Offenbar hat ein Dritter in meinem Namen mehrere Handyverträge bei Telefonica/02 abgeschlossen, deren Abbuchungen ich jetzt auf dem Konto habe. Bevor ich die Sache also jetzt meinem Anwalt übergebe würde ich doch gern mit jemanden bei O2 Rücksprache halten, ob und wie dieser Betrugsversuch möglichst geschmeidig und ohne zu viel Schriftverkehr zu lösen wäre.
Herzlichen Dank für einen entsprechenden Kontakt!
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Hallo chrismasch,
in unserem Formular “Information Vertragsanzweiflung” haben wir alle benötigen Informationen zum Vorgehen im Fall einer Vertragsanzweiflung zusammengefasst.
Gruß
Antje
Edit o2_Antje Oktober 2021: Update aktuelles Formular
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