Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich würde meinen Vertrag gerne noch einmal überprüfen

  • January 29, 2025
  • 11 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo Guten Tag,

ich habe Zweifel an meinem Tarif. Der Arbeitgeber sagte mir, dass ich nur 89,90 Euro pro Monat zahlen sollte. Aber ich habe außerdem eine Rechnung über 27 Euro zusätzlich erhalten. Ich würde meinen Vertrag gerne noch einmal überprüfen, aber das kann ich selbst nicht. Außerdem habe ich in meiner Gegend keine richtige Internetverbindung. Bitte ergreifen Sie umgehend die entsprechenden Maßnahmen.

MFG

Gayal x

Edit o2_Kathi 29.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich Apple & iOS zu o2 Mobilfunk und Namen aus Datenschutzgründen gekürzt

11 Antworten

Bumer
Legende
  • 31944 Antworten
  • January 29, 2025

Auf Seite 2/3 deiner Rechnung steht wie sich der Betrag zusammensetzt. Schaue bitte nach.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 8604 Antworten
  • January 29, 2025

Guten Morgen ​@Shilpamol,

super, dass du dich hier bei uns erkundigen möchtest, weil du eine höhere Rechnung bekommen hast.

Wie Bumer schon angemerkt hat, schaue bitte deine Rechnung genauer an um herauszufinden, was dort zusätzlich oder mehr berechnet wurde. Gab es eine zusätzliche Rechnung in Höhe von 27€ oder ist deine Mobilfunkrechnung um 27€ höher ausgefallen?

Bezüglich dem Internet in deiner Umgebung, wo genau hast du keine richtige Verbindung - bei dir zuhause oder auch außerhalb, wenn du draußen unterwegs bist? Von Vertragsbeginn an oder ist dir das jetzt aufgefallen?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • January 29, 2025

Hallo Guten Tag,

Von Anfang des Tages an, als ich begann, Ihre SIM-Karte zu verwenden, hatte ich keine richtige Internetverbindung. Ich hatte nicht einmal 4G. Sie müssen die richtigen Maßnahmen zur Lösung meines Problems ergreifen. Unten habe ich meine tatsächliche Adresse angegeben: XXXXXXXXX
Edit o2_Bianca 29.01.25 08:48Uhr: private Adresse entfernt

 


poales
Legende
  • Legende
  • 14031 Antworten
  • January 29, 2025

@Shilpamol 

Störungen kannst  du  hier melden

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 3755 Antworten
  • February 20, 2025

Hallo ​@Shilpamol,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du dein Anliegen bzgl der Rechnung klären?
Wie schaut es mit der Verbindung aus? Funktioniert diese wieder?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • August 5, 2025

Hallo Guten Tag,

Hallo Guten Tag,

Ich möchte über meine Rechnung von August überprüfen, weil die Rechnung  eine hohere kost zeigt.Ich möchte das wissen warum hoch geworden .Bitte meld mich zurück .

MFG

Gayal


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 5194 Antworten
  • August 5, 2025

Hey ​@Shilpamol,

schön, dass du sich wieder in unserer Community meldest. 😊

Dass die Rechnung höher ist, und man weiß nicht wieso, ist nie ein schönes Gefühl. Hast du denn bereits selbst in deine Rechnung schauen können? Weißt du, wie du daran kommst? Hier wird das und auch noch mehr zu Rechnungen erklärt: o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten

Sag gerne Bescheid, sollte es noch nicht klappen, dass du deine Rechnungen einsehen kannst. 


Bumer
Legende
  • 31944 Antworten
  • August 5, 2025

@Shilpamol  

Ich möchte das wissen warum hoch geworden.

auf Seite 2 deiner Rechnung steht wie sich der Betrag zusammensetzt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • August 5, 2025

Jedes monat Bekomme ich 89 euro.Warum diese monat 10 Euro Hoch gekommen .Das war meine Frage .Können Sie mir antwort geben


Bumer
Legende
  • 31944 Antworten
  • August 5, 2025

auf Seite 2 deiner Rechnung steht wie sich der Betrag zusammensetzt.


o2_Manga
  • 13024 Antworten
  • August 5, 2025

@Shilpamol 

möchtest du evt. die Unterhaltung auf englisch fortsetzen?

Grüße

Manga