Was soll dieser community Dreck? Ich möchte bitte nur meine Email Adresse bestätigen damit ich meine Rechnung sehe. Und keine Gemeinschaft die daran arbeiten kann. Bitte schicken Sie mir eine erneute Mail zu bestätigen. Und schicken Sie mir die Rechnung künftig per Post . Ich habe kein Interesse an der o2 community.
Wende dich an die Kundenbetreuung wenn du hier nicht zurecht kommst.
Hallo
auch wenn du nicht hier sein magst - herzlich willkommen in unser Community.
Es ist halt immer Geschmacksache. Manche Kunden möchten lieber schriftlich mit uns kommunizieren und in einer Community nachfragen, andere Briefe schreiben oder kurz anrufen.
Schaue sonst gerne mal unter g.o2.de/kontakt auf welchem Wege du dein Anliegen am liebsten gerklärt haben möchtest. Grundsätzlich musst du aber auch hier nicht zwingend persönliche Kundendaten preisgeben - es gibt die Möglichkeit das Kundenkonto mit dem Community-Konto zu verbinden und ansonsten die Möglichkeit via privater Nachricht mit uns hier zu schreiben, sollten Daten ausgetauscht werden.
Wenn du magst, helfen wir dir gerne weiter, falls lieber nicht, haben wir die Kontaktmöglichkeiten auf der verlinkten Seite.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.