Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich möchte wissen, wofür ich 49 Euro abgenommen habe, obwohl ich 35,99 vertraglich bezahlt habe?

  • August 6, 2024
  • 9 Antworten
  • 101 Aufrufe

Ich möchte wissen, wofür ich 49 Euro abgenommen habe, obwohl ich 35,99 vertraglich bezahlt habe?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @xxValeryxx,

wenn du dich zwar anmelden kannst, nach der Auswahl einer Option allerdings immer wieder hier zu uns hier in die Community geleitet wirst, dann findet der Login sehr wahrscheinlich nicht mit deinen Vertragsdaten statt. Wie hier schon geschrieben werden konnte, ist der Login mit deiner Mobilfunknummer notwendig. 

VG
Dennis

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 6, 2024

Vielleicht die Rechnung anschauen?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • August 6, 2024

Hallo @xxValeryxx,

willkommen in der o2 Community. 😊

Natürlich ist es nicht schön, wenn man mehr bezahlt als erwartet. Bs0 hat dir da einen guten Tipp gegeben. Am besten schaust du zuerst in deine Rechnung. Wenn dies deine Verwunderung noch nicht klärt, melde dich gerne wieder. :)

Liebe Grüße, Lea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2024

Guten Tag. Ihre Antwort ist nicht klar. 1) Ich habe versucht, die O2-App über den QR-Link zu installieren, aber sie sagt nach der Installation, dass es einen Fehler gibt. (https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/#id-968698 ) 2) Ich klicke auf den Link, den du angegeben hast, und er sendet mich auf die Seite mit der Erklärung der Konten, aber ich habe das Konto selbst auf meinem Konto nie gefunden. Helfen Sie bitte.


schluej
Legende
  • August 7, 2024

Moin,

Du kannst Dich mit der Rufnummer direkt auf Mein O2 anmelden, dafür benötigt man nur eine Browser.

Hier kannst Du dann auch ohne eine Application die Rechnung einsehen.

Fallst Du dich noch nicht registriert hast https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start


poales
Legende
  • Legende
  • August 7, 2024

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 7, 2024
Ich kann es nicht gut erklären, aber ich bin bereits im Forum bei O2 registriert. Ich verstehe nicht, warum ich meine Rechnung nicht bekommen kann. Nachdem ich auf diesen Button geklickt habe, werde ich auf die Homepage des Forums weitergeleitet.


 

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 7, 2024

Bitte  melde dich  im forum ab

dann dort mit der Rufnummer an

 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • August 7, 2024

Mit der Nummer anmelden, nicht mit der Emailadresse!


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • August 7, 2024

Hallo @xxValeryxx,

wenn du dich zwar anmelden kannst, nach der Auswahl einer Option allerdings immer wieder hier zu uns hier in die Community geleitet wirst, dann findet der Login sehr wahrscheinlich nicht mit deinen Vertragsdaten statt. Wie hier schon geschrieben werden konnte, ist der Login mit deiner Mobilfunknummer notwendig. 

VG
Dennis