Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Ich kann in App Käufe nicht mit der Handyrechnung tätigen ?


Hallo,

 

ich versuche das von den Einstellungen einzustellen, jedoch zeigt er mir die Anzeige “Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Melde dich an deinen Mobilfunkanbieter oder düge eine neue Zahlungsmethode hinzu” an. Was hat das zu bedeuten ? Meine Rechnungen sind alle abgedeckt und bis vor paar Monaten hatte das noch geklappt.

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

vor einer Weile hast du geschrieben eine Überweisung getätigt zu haben mit einem abweichenden Verwendungszweck. Wurde das geklärt?


  • 0 Antworten
  • 26. September 2021
Ozlmbkr schrieb:

Hallo,

 

ich versuche das von den Einstellungen einzustellen, jedoch zeigt er mir die Anzeige “Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor. Melde dich an deinen Mobilfunkanbieter oder düge eine neue Zahlungsmethode hinzu” an. Was hat das zu bedeuten ? Meine Rechnungen sind alle abgedeckt und bis vor paar Monaten hatte das noch geklappt.


hi, O2 sperrt gerne mal das Bezahlen per Handyrechnung.

Das schützt dich vor Missbrauch.

Nach 1,3,7 oder xx Tagen wird dies normalerweise wieder freischaltet.

O2 Mitarbeiter haben da keinen Einfluss drauf.

Du kannst auch noch die Drittanbietersperre im meinO2 Bereich prüfen.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. September 2021
Sandroschubert schrieb:

Hallo,

vor einer Weile hast du geschrieben eine Überweisung getätigt zu haben mit einem abweichenden Verwendungszweck. Wurde das geklärt?

Hallo,

 

das wurde geklärt.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24946 Antworten
  • 11. Oktober 2021

Hallo @Ozlmbkr,

konnten die Tipps von @Sandroschubert und @fritz04 schon helfen? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca

@Sandroschubert und @fritz04 Vielen Dank für eure Hilfe:slight_smile:


Deine Antwort