Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich habe das Problem. dass mir bei MeinO2 nur die Rechnungen vom DSL Vertrag angezeigt werden, aber nicht die vom Mobilvertrag

Was muss man machen?

Hallo,

wahrscheinlich hast du verschiedene Kundennummern. Bitte die Mobilfunk Nummer separat registrieren, dann solltest auch deine Rechnungen sehen.

LG


danke für deine Antwort

Aber ich bin von O2 zusammengelegt worden und kann auch nirgendswo eine andere Kundennummer eingeben …

Meine Versuche mich mit der Handynummer oder der DSL Nummer einzuloggen, führten auch nicht zu keinem Erfolg :-(

 


Hallo,

wahrscheinlich hast du verschiedene Kundennummern. Bitte die Mobilfunk Nummer separat registrieren, dann solltest auch deine Rechnungen sehen.

LG

versuche mal folgendes:

mit der Rufnummer registrieren

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

dazu vorher

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

Mfg

 


Hallo

ich habe auch ein Problem mit meiner Rechnung, leider konnte mir auch keiner mein Problem bei der Hotline erklären.

Ich hatte meinen Handyvertrag gekündigt, in dann am 13.4.21 telefonisch verlängert zu den alten Bedingungen. Ich muss aber für den Zeitraum vom 19.3. bis 17.4. 15,55 € statt 9,99 € .

Die Telefongespräche verliefen dieses mal auch sehr unerfreulich, weil keiner meine Frage verstanden hat.

 

Edit Sandroschubert: Beitrag in bestehendes Topic geschoben. Es macht keinen Sinn mehrere Anliegen in themenfremden Topics einzubringen

 


Hallo @gingerella ,

 

soweit ich sehen kann, liegt für die letzte Rechnung ein EVN vor.

In der letzten Rechnung sollte sowohl der DSL-Anschluss als auch die Mobilfunknummer aufgelistet sein.

Kannst du dort nochmal reinschauen?

 

Den genannten Betrag kann ich nicht finden, auf welches Datum ist die Rechnung mit diesem Betrag datiert und könntest du uns die letzten 4 Ziffern nennen?

 

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort