Ich versuchte schon seit nhm Monat über Handyrechnung zu bezahlen aber es geht nicht davor konnte ich das aber Dan auf ein Mal nicht mehr jz steht da wenn ich aktivieren möchte:,, leider können sie derzeit nicht über die Handy Rechnung bezahlen kontaktieren sie ihr Mobilfunkanbieter (or-dvasa2-02)" ich habe auch keine drittanbieterdienster sperre , liegt vielleicht eine Sperre im System vor ?
Seite 1 / 1
O2 setzt gerne mal Systemsperren für das bezahlen per Handy Rechnung.
Wenn dies bei dir der Fall ist,
sollte es per SMS mitgeteilt werden.
Wann und ob eine Aufhebung der Sperre erfolgt , kann dir auch kein O2 Mitarbeiter sagen.
nach einer Woche vielleicht noch mal probieren oder einen anderen Bezahlen-Weg suchen.
mfg
Hier wurde das Thema bereits erklärt, bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.