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 Ich hatte am Abrechnungstag kein Geld in der Sparkasse


 

 Ich hatte am Abrechnungstag kein Geld in der Sparkasse. 

 

Edit o2_Kathi 07.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst und Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Rechnung

Lösung von jsc

Zahlungsmöglichkeiten 

Am einfachsten für dich ist die Zahlung per Bankeinzug. Damit buchen wir den Betrag für deine monatliche Rechnung direkt von deinem Konto ab. So brauchst du dich um nichts zu kümmern, und die Zahlung trifft immer pünktlich ein.

Alternativ ist eine manuelle Überweisung als Zahlungsart möglich.

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16700202700005713153

10 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Hallo ​@Jhorman,

willkommen in unserer Community 😀

Wir brauchen bitte ein paar mehr Infos und eine Frage, auf die wir eingehen können 🙂 Geht es bei dir um eine Abbuchung von uns zu deinem Vertrag oder Verträgen, die nicht stattfinden konnte und du möchtest jetzt selber den offenen Rechnungsbetrag an uns überweisen oder wie können wir dich unterstützen?

Viele Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

 

 Das ist die mobile Rechnung. 


jsc
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  • Legende
  • May 7, 2025

Unbedingt die Hotline kontaktieren, alles andere funktioniert nicht…

Hotline ist unter der 089 787 979 456 erreichbar. Der Kontakt zu ihnen ist unumgänglich, wenn es um Vereinbarungen zu Zahlungsaufschüben oder zu Teilzahlungen geht.

oder hier:

https://www.o2.de/mahnwesen-chat

PS. Gewöhne dir an mehr Infos zu schreiben und auf Fragen genauer zu antworten. Danke.


Bollermann
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@Jhorman 

Dann musst du den offenen Betrag überweisen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

OK, ich musste die Rechnung am 28. April stornieren und habe vergessen, die Sparkasse einzuzahlen. 


jsc
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  • Legende
  • May 7, 2025

…dann mache es so schnell wie möglich 🤷🏼‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2025

 

 Wie bezahle ich? 


jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • May 7, 2025

Zahlungsmöglichkeiten 

Am einfachsten für dich ist die Zahlung per Bankeinzug. Damit buchen wir den Betrag für deine monatliche Rechnung direkt von deinem Konto ab. So brauchst du dich um nichts zu kümmern, und die Zahlung trifft immer pünktlich ein.

Alternativ ist eine manuelle Überweisung als Zahlungsart möglich.

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16700202700005713153


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

@Jhorman Jsc war ja bereits so nett dir die Bankverbindung zu verlinken.
Wichtig ist in jedem Fall die korrekte Angabe der Kundennummer.
Zusätzlich ist ein Anruf bei der Kundenbetreuung sinnvoll, damit die Kolleg:innen aus dem Fachbereich vermerken können, dass der offene Betrag jetzt überwiesen wird.

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@Jhorman Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat alles geklappt und ist für dich inzwischen ersichtlich dass die Zahlung verbucht wurde?

Gruß
Antje