Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe zu viel Geld per Banküberweisung gesendet

  • March 14, 2023
  • 3 Antworten
  • 52 Aufrufe

Ich habe meinen Datentarif bereits per Banküberweisung bezahlt.Allerdings wurde mir auch per automatischer Banküberweisung Geld abgenommen.Also wurde zusätzliches Geld genommen.

Ich freue mich, wenn Sie helfen.

Lösung von Vilureef

Hallo @Kani3,

das Geld wird mit zukünftigen Rechnungen verrechnet, wenn du auch an die richtige Bankverbindung samt Kundennummer überwiesen hast.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 14, 2023

Hallo @Kani3,

das Geld wird mit zukünftigen Rechnungen verrechnet, wenn du auch an die richtige Bankverbindung samt Kundennummer überwiesen hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 14, 2023

Vielen Dank für Ihre Hilfe.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 14, 2023

Hallo @Kani3 ,

Willkommen in der Community.

Wichtig hierbei ist, hast du deine korrekte Kundennummer im Verwendungsweck, bei deiner Überweisung angegeben?
Wenn ja, wird der Betrag deinem Kundenkonto zugeordnet und der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet. 

Hier ist es dann lediglich zu einer Überschneidung gekommen, der Abbuchung durch uns und deiner Überweisung. 

Liebe Grüße Maria