Mir wurde schon seit mehreren Monaten von meinen Konto per Lastschrift Geld abgezogen, obwohl ich meines Wissens bei ihnen gar keinen laufenden Vertrag habe.
Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt und verschoben von Mobilfunk zu Rechnung
Mir wurde schon seit mehreren Monaten von meinen Konto per Lastschrift Geld abgezogen, obwohl ich meines Wissens bei ihnen gar keinen laufenden Vertrag habe.
Edit o2 Antje: Kundennummer entfernt und verschoben von Mobilfunk zu Rechnung
Hattest du denn mal einen Vertrag bei o2?
Hast du schon Kontakt zur Kundenbetreuung gehabt?
Für die letzten beiden Rechnungen hast du das Geld ja wieder. Hat o2 das überwiesen oder hast du die Lastschriften zurückgehen lassen?
Ich habe die Lastschriften zurückgehen lassen.
Ich hatte früher mal einen Prepaid Vertrag bei O2, wenn ich mich richtig erinnere.
Das sollte damit aber nichts zu tun haben.
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Regelmäßige Abbuchungen deuten in der Regel auf einen Mobilfunk-oder Handykaufvertrag hin. Manche geraten über die Jahre in Vergessenheit und verlängern sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Gehe bitte einmal in dich und überlege, ob du online einen Vertrag für dich oder jemand anders abgeschlossen hast.
Wir können sonst gern einmal schauen, ob wir dir noch die Vertragsunterlagen zukommen lassen können.
Grüße
hi, bitte suche mal die Kundennummer vom Bankauszug raus,
damit sollte sich klären lassen
was dort abgebucht wird.
mfg
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Regelmäßige Abbuchungen deuten in der Regel auf einen Mobilfunk-oder Handykaufvertrag hin. Manche geraten über die Jahre in Vergessenheit und verlängern sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht fristgerecht gekündigt wird. Gehe bitte einmal in dich und überlege, ob du online einen Vertrag für dich oder jemand anders abgeschlossen hast.
Wir können sonst gern einmal schauen, ob wir dir noch die Vertragsunterlagen zukommen lassen können.
Grüße
Nein, ich kann mich nicht erinnern je einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen zu haben.
Vor einigen Jahren habe ich versucht einen Vertrag mit einen Handy abzuschliessen, dieser wurde mir jedoch aufgrund einer Bonitätprüfung nicht genehmigt.
Sonst hatte ich eigentlich immer nur Prepaid-Verträge.
du solltest O2 mal das Lastschrift Mandat entziehen, wenn du keinen Vertrag dort hast.
per Post oder einfach per Fax an: 01805 571 766
Muster
Widerruf SEPA Mandat
Absender: Name, Adresse und Kundennummer vom Kontoauszug
Empfänger:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Hiermit widerrufe ich meine Einzugsermächtigung für IBAN ______xx bei der Bank ______ mit sofortiger Wirkung. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung meines Anliegens zu.
Mit freundlichen Grüßen
(Name und Unterschrift) (Ort und Datum)
Hallo
ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschrieben.
Dann schauen wir uns das gerne genauer an.
Liebe Grüße Maria
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Danke auch für deine Daten in der Privatnachricht.
Hier liegt unter der genannten Kundennummer noch ein alter All in L Tarif mit junge Leute Rabatt vor.
Abgeschlossen wurde der Vertrag mit der Endnummer - 773, am 23.09.2016 und hat sich seit dem
immer wieder um weitere 12 Monate verlängert, weil bisher dazu keine Kündigung eingegangen ist.
Spätester Kündigungstermin ist der 22.06.21. dann endet der Vertrag am 22.09.21.
Für eine Kündigung reicht die Kundenummer im Kündigungsschreiben.
Liebe Grüße Maria
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.