Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe per Überweisung bezahlt, was muss ich jetzt tun?

  • January 30, 2025
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

 

 Pagué mi factura hoy mediante transferencia bancaria, ¿qué debo hacer ahora? 

Lösung von Bumer

Abwarten bis es deinen Kundenkonto gutgeschrieben wird.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 30, 2025

Abwarten bis es deinen Kundenkonto gutgeschrieben wird.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Moin ​@Evelingsegovia,

bitte schreibe uns hier auf Deutsch oder Englisch, damit wir dich unterstützen können 🙂

Bei einer Überweisung kann es 1-3 Tage dauern, bis der Betrag deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Hast du deine betreffende Kundennummer in den Verwendungszweck geschrieben?

Viele Grüße

Kathi