Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich habe O2 Blue Data S-Vertrag abgeschlossen mit dem Kombi-Vorteil 10€ Rabatt. Auf der Januar-Rechnung würde der Rabatt nicht berücksichtigt. Bitte klären sie es.

  • 22 February 2017
  • 5 Antworten
  • 1620 Aufrufe

Ich habe O2 Blue Data S-Vertrag abgeschlossen mit Kombi-Vorteil 10€ auf die monatliche Grundgebühr + 1GB Gesamtpreis 4.99€. Auf der Januar-Rechnung der Rabatt nicht berücksichtigt. Aktuelle Rechnungsbetrag 14.02€. Bitte klären sie es.

icon

Lösung von Sächsin 22 February 2017, 21:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Du hast also noch einen anderen Vertrag bei o2? Laufen beide unter einer Kundennummer?

Nein keinen mehr.

Und wie soll da ein Kombi-Vorteil gebucht werden für den Data, wenn du keinen weiteren Vertrag hast?

Benutzerebene 7
Ähm, dann kriegst du auch keinen Kombirabatt 😀  sagt ja schon der Name aus 😉 Man braucht einen zweiten Vertrag der Kombifähig ist und beide müssen unter einer Kundennummer laufen. Also ist der Rechnungsbetrag korrekt.

lg

Alles klar danke für Info.

Deine Antwort