Ich soll gestern ab 17.3 eine Stunde 444111 angewählt haben und habe es nicht und soll 120 € dafür zahlen, dies lehne ich ab. Ich weiß nicht einmal was ich da gewählt haben soll.
Seite 1 / 1
Moin,
schriftlich hier reklamieren und Prüfprotokoll anfordern:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Da o2 ein überwachtes und von der Bundesnetzagentur zertifiziertes Abrechnungssystem hat, befürchte ich eine shlechte Ausgangslage für dich.
Ich tippe auf eine dubiose App, die andauernd stille SMS verschickt hat. Welches Smartphone benutzt du mit welcher OS-Version? Findest du SMS im
Speicher?
lg
schriftlich hier reklamieren und Prüfprotokoll anfordern:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Da o2 ein überwachtes und von der Bundesnetzagentur zertifiziertes Abrechnungssystem hat, befürchte ich eine shlechte Ausgangslage für dich.
Ich tippe auf eine dubiose App, die andauernd stille SMS verschickt hat. Welches Smartphone benutzt du mit welcher OS-Version? Findest du SMS im
Speicher?
lg
Ich hab nachgeschaut, die Kurzwahl gehört zu:
digame mobile GmbH
Schanzenstr. 38 51063 Köln
Telefon: +49 (0) 221 5968-8800
Telefax: +49 (0) 221 5968-8899
Und wird für Abstimmungen (z.B. DSDS usw.) genutzt. Könnte ein Familienmitglied gestern über dein Handy die SMS verschickt haben?
lg
digame mobile GmbH
Schanzenstr. 38 51063 Köln
Telefon: +49 (0) 221 5968-8800
Telefax: +49 (0) 221 5968-8899
Und wird für Abstimmungen (z.B. DSDS usw.) genutzt. Könnte ein Familienmitglied gestern über dein Handy die SMS verschickt haben?
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.