Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich soll gestern ab 17.3 eine Stunde 444111 angewählt haben und habe es nicht und soll 120 € dafür zahlen, dies lehne ich ab. Ich weiß nicht einmal was  ich da gewählt haben soll.



Moin,



schriftlich hier reklamieren und Prüfprotokoll anfordern:



Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



FAX: 01805571766



Da o2 ein überwachtes und von der Bundesnetzagentur zertifiziertes Abrechnungssystem hat, befürchte ich eine shlechte Ausgangslage für dich.



Ich tippe auf eine dubiose App, die andauernd stille SMS verschickt hat. Welches Smartphone benutzt du mit welcher OS-Version? Findest du SMS im



Speicher?



lg




Ich hab nachgeschaut, die Kurzwahl gehört zu:



digame mobile GmbH



Schanzenstr. 38 51063 Köln

Telefon: +49 (0) 221 5968-8800

Telefax: +49 (0) 221 5968-8899



Und wird für Abstimmungen (z.B. DSDS usw.) genutzt. Könnte ein Familienmitglied gestern über dein Handy die SMS verschickt haben?



lg 




Deine Antwort