Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt.

  • June 13, 2024
  • 8 Antworten
  • 84 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Ich habe meine Rechnung mit der falschen Kundennummer bezahlt. Was soll ich machen.

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@YunusOz 

Dann rufe.die 089 787979456 an und kläre das dort. 


poales
Legende
  • Legende
  • June 13, 2024

dann wende dich  an  die  Rechnungsstelle  und lasse  das Umbuchen.


o2_Sven
  • Moderator
  • June 13, 2024

Hallo @YunusOz ,

ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei unserem Mahnwesen meldest und wenn du alle Daten so weit parat hast, dann kann man dort eine Umbuchung vornehmen. Du erreichst die Kolleg:innen noch bis 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456.

 

Schöne Grüße, Sven


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2024

Das Telefonieren fällt mir schwer, da ich nicht gut Deutsch kann. Kann ich es anders handhaben?


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

@YunusOz 

Du könntest es eventuell mit dem Kontaktformular versuchen:

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

Viele Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @YunusOz,

die Umbuchung wurde schon erledigt vor zwei Tagen habe ich gerade gesehen. Damit wurde der bis dahin offene Betrag bezahlt. 😊

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2024

Hallo @YunusOz,

die Umbuchung wurde schon erledigt vor zwei Tagen habe ich gerade gesehen. Damit wurde der bis dahin offene Betrag bezahlt. 😊

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,

Michi

Vielen Dank für Ihre Hilfe


o2_Michi
  • Moderator
  • June 16, 2024

Hallo @YunusOz,

sehr gerne. Sollten noch Fragen auftauchen, einfach fragen hier. 😊

Viele Grüße,

Michi