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Ich habe meine O2-Rechnung versehentlich auf eine alte IBAN überwiesen

  • December 2, 2025
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Ich habe die Zahlung wie gewohnt auf das frühere Bankkonto überwiesen, aber später festgestellt, dass O2 inzwischen eine neue IBAN verwendet.
Die Zahlung wurde daher nicht meinem Kundenkonto zugeordnet und die Rechnung erscheint weiterhin als offen. was soll ich tun?!

2 Antworten

bs0
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  • December 2, 2025

Die Rechnungsabteilung anrufen: 089 78 79 79 456.


poales
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  • December 2, 2025

@ADIANDIKA 

hattest du die richtige Kundennummer mit angegeben?

ich bin nicht ganz sicher, ob O2 den Betrag automatisch zurück bucht,

bei mir,  (bei Prepaid) hat das allerdings 8 Tage gedauert,

Nachfragen kannst du bei der Rechnungsstelle.

evtl. können die das zuordnen.