Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich habe keine Mehrwertdienste abonniert, aber es werden Kosten berechnet

  • September 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo, ich habe keine Mehrwertdienste abonniert, aber es werden Kosten berechnet. 
Bitte deaktivieren Sie alle Drittanbieterdienste und erstatten Sie die Beträge zurück.

Edit o2_Kathi 08.09.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

3 Antworten

schluej
Legende
  • September 8, 2025

Moin Moin,

nutze das https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Die Drittanbietersperre kann’s Du über Mein O2 einrichten.

Bitte Widerrufe die Dienste beim Dienstanbieter und bei O2.

Wie Du das Kündigen selbst machen kannst findest Du hier:

 


Bumer
Legende
  • September 8, 2025

@Maryna Zelinska 

einmal komplett lesen und entsprechend abarbeiten:

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 8, 2025

Guten Morgen ​@Maryna Zelinska,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 😊

Gut, dass du dich bezüglich Mehrwertdiensten bei uns meldest. schleuj und Bumer konnten dich schon schnell informieren. Bitte schaue dir einmal den verlinkten Artikel von Bumer an - dort ist beschrieben, wie du Abos kündigen kannst. Bitte logge dich dazu mit der betreffenden Rufnummer im Mein o2 Bereich ein. Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn es geklappt hat.

Viele Grüße

Kathi